#1

Ganstas of Karlsruhe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.04.2007 07:48
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

hier ein paar Bilder vom Ostermontag

Angefügte Bilder:
gangstas.jpg
oberreut.jpg
oststadt.jpg
suedstadt.jpg

nach oben springen

#2

RE: Ganstas of Karlsruhe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.04.2007 07:51
von andreas
Würde eher 1. Mai sagen!
Bin ich froh aufs Land gezogen zu sein.
Da kann man bestimmt printtechnisch noch einiges Zaubern.

gut LIcht
Andreas

zuletzt bearbeitet 11.04.2007 07:51 | nach oben springen

#3

RE: Ganstas of Karlsruhe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.04.2007 07:58
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
Bin ich froh aufs Land gezogen zu sein.

Wusste auch nicht, daß ich so einer schlimmen Gegend wohne

In Antwort auf:
Da kann man bestimmt printtechnisch noch einiges Zaubern

Ja laß hören, bin für alle Anregungen offen. Das sind erstmal Scans von den Negativen.


nach oben springen

#4

RE: Ganstas of Karlsruhe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.04.2007 08:29
von andreas

DU wohnst DA?

Tetenal Multitoner war mein erster Gedanke. Ne Art Photomontage auf meinen Sperrholzplatten in diversen Farben.
Nächster Gedanke z.B. bei Bild 3 durch umkopieren und hart Printen erstmal alle Mitteltöne auslöschen.
Bild 4 als Panorama. Ohne die Sonnenstrahlen und auch hier ganz Hart. Ggf umkopieren und Tonen aber krass! Rot blau giftgrün oder so.
Mach mal von jedem nen Print und häng Dir das Zuhause auf so das Du die Bilder mehrmals am Tag siehst. Nach 1 oder 2 Wochen kommen die Ideen!


Andreas


nach oben springen

#5

RE: Ganstas of Karlsruhe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.04.2007 09:20
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hi Alex,

Bild 1 gefaellt mir aufgrund des interessanten Lichteinfalles, die anderen sind mir zu flaechig und damit zu "platt" abfototografiert...
Bin selbst immer wieder hin- und hergerissen von den Kuenstlern unter den Sprayern. Ich komme oft auf meiner Radelstrecke ins Buero durch die Unterfuehrung am Canstatter Wasen wo jede Woche Neues entsteht...

Viele Gruesse
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de