#1

... extra für Wolfgang !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.04.2007 07:38
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Wolfgang,

habe Dir doch versprochen, einmal Gänseblümchen für Dich und Deine Damen zu knipsen.
Hiermit löse ich mein Versprechen ein.

Fals die dann das nächste mal Anstalten machen in die Wiese zu hüpfen, so kannst Du laut schreien: " Halt,- das haben wir schon" !

Kamera: Minolta XD-7 mit Zwischenring ( freihand) und Rotfilter.
Objektiv: Carl Zeiss Jena f = 50mm / 2,8
Film: FP-4
Gebadet: in ID-11

Gruß Horst


Angefügte Bilder:
Gänseblümchen 2.jpg

nach oben springen

#2

RE: ... extra für Wolfgang !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.04.2007 08:54
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

ui wie schoen...

Wirklich, meine ich ernst !!
Jetzt hast Du Wolfgang's Kursteilnehmern aber 'ne maechtige Vorlage gegeben ....
... ob das besser hinzubekommen ist ??

Viele Gruesse
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#3

RE: ... extra für Wolfgang !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.04.2007 18:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ein Gänseblümchen wird zur Kunst. Bin beeindruckt !

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: ... extra für Wolfgang !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.04.2007 19:02
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst,

wenn ich denen dieses Bild zeige, dann krieg ich die gar nicht mehr aus der Wiese heraus und ich kann mir einen gemütlichen Nachmittag machen. Die Dinger haben tatsächlich eine magische Anziehungskraft (so klein und doch schon Blume - oder so).
Dein Bild ist jedoch kein Blümchenfoto - ganz im Gegenteil, gefällt sogar mir ausgesprochen gut. Nur wegen solcher Bilder fahre ich jedoch nicht 30km hin und 30km wieder zurück, da hat Bebenhausen schon anderes zu bieten. Aber das weisst Du ja.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de