#1

im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.04.2007 10:15
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... Rebecca. Gab also doch noch ein shooting. Rebecca, bzw. ein Bild von ihr bei einem Hotelshooting war einer der Auslöser für die ganze Serie. Freu mich daß sie doch noch kommen konnte. Jetzt ist Ruhe damit und das Gefiezel der Seitenerstellung beginnt.

Angefügte Bilder:
ps_30500005k.jpg
ps_30500008k.jpg
ps_30500015k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.04.2007 00:21
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Anton,

besonders das dritte ist toll. dieser vertäumt, verlorene Blick. Einfach ein klasse Bild.

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.04.2007 05:57
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

wieder ein unglaubliches Maß an Natürlichkeit in diesen Bildern, wobei das 3. eine ganz besondere Wirkung enfaltet. Kompliment an Model und Fotograf.

ciao

Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de