#1

im Bett mit ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.04.2007 08:57
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... Eleny. Das warscheinlich letzte Model in der Serie. Eigentlich möchte ich ja nicht aufhören weils es trotz identischem Aufbau und ähnlichem Licht immer wieder ein anderes Ergebnis bringt. Auch den Models hat es sehr gefallen. In den letzten Tagen habe ich mich jedoch über späte Absagen bzw. no-shows sehr geärgert, ist doch jedesmal ein Aufwand, selbst wenn das meiste vorbereitet ist. So wies jetzt ausschaut werde ich mich etwas zum Bilder anpassen zurückziehen und mal ein paar Tage nicht knipsen.

Angefügte Bilder:
ps_26970001.jpg
ps_26970002.jpg
ps_26970004.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: im Bett mit ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.04.2007 18:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Moin moin aus dem nebligen Iserlohn,

schade, dass die Serie zu Ende geht, denn Du hast wirklich sehr schöne Ergebnisse hierbei erzielt. Aus dieser Serie haben mich so viele Deiner Aufnahmen begeistert, wie es z.B. die Pin-Ups nicht konnten. Dann kann man ja auf das Buch (?) gespannt sein. Trotzdem ist es manchmal besser, etwas gezielt enden zu lassen. Nicht umsonst soll man mit etwas aufhören, wenn es am Schönsten ist. Dafür kommt halt danach ein neues Projekt.

Auch diese Serie gefällt mir sehr gut. Dafür, dass das Model durch den Spaziergang erst aufgelockert werden musste, wirkt es in den Aufnahmen doch sehr entspannt. Meine Favoriten sind die zweite und die dritte gezeigte Aufnahme, beide sind in sich sehr schlüssig, mit ruhigem aber gelungenem Bildaufbau. Dein Model ist zwar etwas struwwelig , aber genau das passt perfekt zu der Serie. Auch von der Belichtung her durchweg gelungen, in der weißen Wäsche ist noch durchweg Zeichnung, nix Ausgefressenes.

Dann darf man ja sehr gespannt sein auf Deine künftigen Projekte.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: im Bett mit ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.04.2007 18:38
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Anton,

wieder eine Serie die gefällt.
Einfach genial !


Gruß Horst



nach oben springen

#4

RE: im Bett mit ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.04.2007 08:29
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,


Gratulation zu der gesamten Serie, die mir unheimlich gut gefallen hat. Diese 3 Bilder sind ein würdiger Abschluß.
Auf dem dritten Bild zeigt Eleny einen melacholischen Blick, der passend für wahrscheinliche !?) Ende Deiner Serie anzeigt.
Bin gespannt, was Du uns als nächste Serie präsentierst.


ciao bis dann...


Bernd




By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: im Bett mit ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.04.2007 20:03
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
vielen Dank für euer Lob und eure Kritik zu der Serie. Übers Osterwochenende werde ich am Layout arbeiten, dann sehe ich schon ob ich evtl. noch jemand brauche. Es ist allerdings schwer für dezente Bilder tfp Models zu finden, Mainstream ist knallig, bunt und überscharf. Solche Bilder werden erwartet, mit meinen "Seniorenbildern" ists schwer jemand aus den Klamotten zu locken.
Mein Paybudget ist bis Mitte des Jahres verplant, ich werde das jetzt erstmal anders machen und mir mal ein "Topmodel" krallen. Hab da auf der Playboyseite eine nette Maus entdeckt

Grüße von anTon

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 03.04.2007 20:04 | nach oben springen

#6

RE: im Bett mit ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.04.2007 09:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na da antworte ich mir wieder mal selber ....

ein Model möchte noch mitmachen, es wird also noch eine Serie geben wenn alles klappt.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de