#1

BAU - Strahler 500 W

in Studiotechnik 30.03.2007 06:16
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo,

heute ging ich so durch den HORNBACH Baumarkt.

@ Mike,
bitte verzeih mir, dass ich es nicht bei TOOM gemacht habe. Aber ich kann die Oma weche in Altersheim möchte und deren Enkel nicht mehr sehen, Hi, Hi .

Eigentlich wollte ich nur nach kl. Sägeblätte schauen, da ich mein letztes geschrottet hatte ( eigene Dusseligkeit).

Als ich fast an der Kasse war, stand da plötzlich ne Palette mit STRAHLER. Ich schaute kurz auf die Werte und es waren tatsächlich welche mit 500 Watt.
Dann stach es mir ins Auge. Der Preis 4,61.- Euro.
Habe dann einen mitgenommen. Die sind Feuchtigkeitsgeschützt ( Dichtungen), also auch für Aussenbereiche und das Leuchtmittel ist innliegend dabei. 500 Watt Baustrahler, für diesen Preis, habe ich bis jetzt noch nirgends anderstwo gesehen. Die gibt es nin "Schwarz" und "Weiss" .

Nur;- falls noch jemand einen sucht.

Schönes Wochenende !
Horst


Angefügte Bilder:
Strahler.jpg

zuletzt bearbeitet 30.03.2007 06:17 | nach oben springen

#2

RE: BAU - Strahler 500 W

in Studiotechnik 30.03.2007 09:25
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Wie jetzt HORNBACH!!!???!!! Wat soll dat denn... da sieht man die schlechte Qualität den Dingern ja schon direkt an!

Nee, nur Spaß - der Preis ist wirklich gut, dafür hätte ich mir auch einen gekauft

Gruß mike
(der der die Oma aus dem Werbespot überhaupt nicht leiden kann )




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de