#1

Rosenmontags Umzug

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.03.2007 03:41
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo,

Rosenmontags-Umzug in Böblingen.
Alle Klamotten und Kameratasche waren danach mit Konfetti gefüllt.
Es dauert Wochen, bis da alle Papierschnipsel weg sind. Wochen später fand ich noch einzelne in der Kameratsche ( Filtermäppchen).

"Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA ...".

Kamera: EOS
Film: APX 100
Entwickelt in ID-11


Gruß Horst

Angefügte Bilder:
Fasching  I.jpg
Fasching  II.jpg
Fasching  III.jpg

zuletzt bearbeitet 16.03.2007 03:45 | nach oben springen

#2

RE: Rosenmontags Umzug

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.03.2007 04:38
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo Horst,
die badensischen Fasnetsmasken passen erstaunlich gut zu dem SW-Film, hätte ich nicht gedacht, ich wäre sicher mit Farbfilm losgezogen. Aber durch das SW wird die Traditionalität der Masken betont, das gefällt mir!

LG, isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#3

RE: Rosenmontags Umzug

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.03.2007 07:28
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Ich glaube, ich habe heute meinen Meckertag...

Die Masken kommen schoen und detaillreich rueber. Allerdings sind mir die Aufnahmen zu frontal/total.
Ich haette mir mehr Integration in die Umgebung, in das Faschingstreiben, gewuenscht. Etwas das Dynamik und Bewegung vermittelt. Diese Statik der Bilder passt irgendwie nicht so zu den Masken.
Ich habe Lebhaftigkeit und Gebimmel im Ohr, das finde ich aber auf den Bildern nicht....
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...

Viele Gruesse
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#4

RE: Rosenmontags Umzug

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.03.2007 07:52
von horei1 • Mitglied | 151 Beiträge

Hallo Holger,

ganz verstehe ich das nicht, nach meiner Auffassung geht es bei den Bildern um die Masken und nicht um die Umgebung. Ich finde schon, daß zu diesen Motiven die hier gezeigte Bildauffassung paßt.

Gruß, Horst


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de