#1

im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.03.2007 09:50
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.. Model Maxxima

nur ein Bild, habs scannen lassen, totale Katastrophe. Denke den Acros nehme ich auch nicht mehr, das war mein letzter ....

Angefügte Bilder:
ps_18270019.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.03.2007 11:20
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

den Acros hab ich auch mal getestet- mein Ding isser nich.
Aber zu Deinem Bild: Perfekt ausgeleuchtet (nein, ich meckere nicht mehr über ausgefressene Lichter, die sitzen perfekt). Es fügt sich nahtlos in die Qualität Deiner Bed/Bett-Serie ein. Wieder überaus natürlich getroffen, das Model spielt wunderbar mit. Es entsteht der Eindruck, das Mädel würde die Kamera gar nicht zur Kenntnis nehmen, sondern eben mal ganz selbstvergessen auf dem Bett liegen.
Bin gespannt auf die nächsten Bilder Deiner Serie.


ciao


Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.03.2007 20:47
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Mmm, also ehrlich, für mein Empfinden schaut das Model etwas gelangweilt drein...

Die vorherige Serie bzw. die letzte Serie Deiner Spindbilder mit Stella treffen meinen Geschmack schon eher

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#4

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.03.2007 22:52
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
na es kann nicht jedes Bild jeden Geschmack treffen :-) War auch nicht besonders ausgewählt, sondern nach den wenigsten Scan Artefakten

anTon

PS: vielleicht noch zu den Models: die letzten sind alles tfp Mädels und dabei noch Anfängerinnen. Das ist meist zu sehen, aber ich finde es passt gut zum low budget Ansatz der Serie.

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 14.03.2007 22:54 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de