#1

und da hab ich doch ... (Achtung Spindbilder!)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2007 09:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
.. das eine mit Schnitt (obwohl man nicht wirklich was sieht)
Angefügte Bilder:
17240001k.jpg
17240012k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 12.03.2007 09:24 | nach oben springen

#2

RE: und da hab ich doch ... (Achtung Spindbilder!)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2007 09:28
von andreas

Hallo Anton

eigentlich mag ich Deine Spindbilder bisher ja nicht. ABER Photo 1 gefällt mir ausgesprochen gut.


Gut Licht
Andreas

P.S.: Schnitt???


nach oben springen

#3

RE: und da hab ich doch ... (Achtung Spindbilder!)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2007 09:37
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Wg. Schnitt: Photo 1 geht noch etwas weiter runter .....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: und da hab ich doch ... (Achtung Spindbilder!)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2007 09:41
von andreas

Ich denke so wie es jetzt ist ist es genau richtig.


nach oben springen

#5

RE: und da hab ich doch ... (Achtung Spindbilder!)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2007 09:42
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
oerks ..... neee ... is nix :-)

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 12.03.2007 09:43 | nach oben springen

#6

RE: und da hab ich doch ... (Achtung Spindbilder!)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2007 22:09
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Anton,

ich habe mit der Ästhetik der Darstellerinnen erotischer Fotografie oft Probleme... ;-)

Dieses Modell und wie Du es in Szene gesetzt hast gefallen mir wieder außerordentlich gut! Was mir persönlich besonders imponiert ist die natürliche Ausstrahlung des Modells, man sieht keine "Schminke" und das Mädel schaut so aus als wäre das Posing für sie die reine Freude gewesen. Dafür hast Du sicher gesorgt...

Das weiche Schwarz-Weiß passt sehr gut dazu.

Einfach toll Anton, Du hast schon so Deinen eigenen Stil..!

Beste Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#7

RE: und da hab ich doch ... (Achtung Spindbilder!)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2007 23:21
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

auch mich überzeugen hier wieder Deine Arbeiten. Grade die erste Aufnahme finde ich von der Bildidee klasse und ebenso gut auch umgesetzt. Das Original zu sehen (unbeschnitten) wäre sicherlich mal interessant, aber so wie sie ist, ist die Aufnahme sehr gut.

Das zweite gefällt mir ebenfalls, sowohl von der Pose als auch vom Model. Die Natürlichkeit des Models trägt viel zu den gelungenen Aufnahmen bei.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: und da hab ich doch ... (Achtung Spindbilder!)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.03.2007 02:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
" .... eigenen Stil ..... " das geht ja runter wie Öl aber ich kenne meine Grenzen recht gut Im Nachhinein würde ich einiges anders machen, war aber etwas unter Druck da Stella eine Stunde später gekommen ist und ich pünktlich zuhause sein sollte.

Grüße von anTon


PS: diese "weichen" s/w Bilder gibts mit dem BW400CN bei ner guten Blende Unterbelichtung.

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 13.03.2007 02:02 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de