#21

RE: Großes Usertreffen 2007 - Programmvorschlag

in Regionale Usertreffen 13.03.2007 23:54
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hi Mike,

auch die Festung ist, wenn ich mich richtig erinnere gut zu Fuß von der Innenstadt aus zu erreichen.
Der Weg führt durch Weinberge (kennen wir im Süden, kenn ihr eher nicht ) von unten zur Festung hoch. Der Autoparkplatz ist oberhalb der Festung, gebührenpflichtig und nur für Fußlahme notwendig

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#22

RE: Großes Usertreffen 2007 - Programmvorschlag

in Regionale Usertreffen 14.03.2007 04:09
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Gab es oben nicht den Vorschlag, daß jeder, der hat, ein paar wenige Dias mitbringt? Fände ich gut.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#23

RE: Großes Usertreffen 2007 - Programmvorschlag

in Regionale Usertreffen 14.03.2007 08:26
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Also ich würde ca. 30 - 40 MF-Dias und einen Dia-Projektor mitbringen. Eine Leinwand werde ich auch noch besorgen. Transportprobleme habe ich nicht.
Den Vorschlag einer Bildbesprechung find ich auch sehr gut und würde mich mit 3 - 5 SW-Bildern gerne daran beteiligen. Man lernt dabei die verschiedensten Techniken kennen und natürlich auch den/die Fotograf/in. Leute, das kann eine lange Nacht werden ...

Gruß Hartmut


nach oben springen

#24

RE: Großes Usertreffen 2007 - Programmvorschlag

in Regionale Usertreffen 14.03.2007 08:39
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Meine DIA-Aera liegt schon 17 Jahre zurück. Werde mal ganz tief graben und 3-5 DIAS zur Besprechung mitbringen.

Fruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#25

RE: Großes Usertreffen 2007 - Programmvorschlag

in Regionale Usertreffen 14.03.2007 09:17
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Ich denke, wir müssen die Bildbesprechung ja nicht auf Dias beschränken.
Ein paar gute Prints eignen sich doch genauso für die Diskussion...

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de