#1

in bed with ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.03.2007 06:50
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... Seraphym. Eigentlich eine Gothicmaus aber war dann doch angetan von meiner Idee

Angefügte Bilder:
15910004ws.jpg
15910014ws.jpg
15910035ws.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: in bed with ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.03.2007 07:00
von andreas

Hallo Anton

Deine "in bed with..." Serie gefällt mir! Besser als Deine Spindbilder.


Gruß
Andreas


nach oben springen

#3

RE: in bed with ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.03.2007 07:40
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Andreas,

freut mich wenns dir zumindest besser gefällt , zu Spindbildern hab ich grad keine Lust, außerdem hab ich noch ein paar shootings für mein Projekt.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: in bed with ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.03.2007 08:04
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Anton,

was soll ich sagen: "wieder erste Sahne".
Einfach gut !

Schönes Wochenende !

Gruß Horst



nach oben springen

#5

RE: in bed with ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.03.2007 19:37
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Anton,


Deine "in bed with..." Serie ist wirklich eine tolle Idee. Die 3 gezeigten Bilder sind für mich alle gleichwertig, ich könnte keinem den Vorzug geben. Ich finde sogar, dass die Bilder gerade als Serie sehr gut zur Geltung kommen. Sie wirken unglaublich natürlich, in keiner weise gestellt oder gar gekünstelt. Klasse!

ciao

Bernd
PS: Die Lichter der Bettwäsche links noch 'n bissel ausgefressen oder liegt das am Scan?


Angefügte Bilder:
Applaus.gif

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: in bed with ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.03.2007 19:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

wenn ich das mal völlig subjektiv äußern darf, ein tolles Model, hochattraktiv und mit dem Tattoo auf dem linken Arm ein toller Accent.

Mir geht es wie Bernd, ich kann keinen Favoriten festmachen, die Serie ist durchweg sehr gut geworden. Tolle Arbeit von Euch beiden. Sehr natürlich, sehr entspannt. Hättest Du das Model noch das ein oder andere mal die Augen schließen lassen, hätten die Aufnahmen zudem noch sehr sinnlich gewirkt. Die Bildidee mit den Schulmädchen-Zöpfen finde ich sehr gelungen, abwechslungsreich und spannend.

Vielleicht wäre es mal interessant, wenn Du nicht immer ganz perfekt ausleuchtest, sondern mehr mit Licht und Schatten spielst ?? Aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall hab ich so oder so nix zu meckern.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de