#1

Das erste Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 05.03.2007 02:34
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

im Studio!
Ja, ich hab mir ein kleines Studio unterm Dach eingerichtet. Von den Gerätschaften her ist alles noch ziemlich provisorisch, aber funktioniert.
Gestern hatte ich dann mein erstes Shooting und es war GEIL!!!! Hammer, ich will gleich wieder... Am nächsten Sonntag steht das nächste Modell vor meiner Tür.
Mittwoch abend dürfte es dann die ersten ergebnisse zu sehen geben und ich bin wahnsinnig gespannt darauf...

Das Ganze ging jetzt deshalb so schnell, weil ich mir selbst die Pistole auf die Brust gesetzt habe. Ich werde ab 10.04. Freiberuflerin in den Bereichen Architektur, Fotografie und Malerei sein...

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#2

RE: Das erste Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 05.03.2007 02:49
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Isi,

wir könnten ja einfach so auf Verdacht mal wieder Daumen drücken.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und bin schon auf die ersten Studioergebnisse gespannt.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#3

RE: Das erste Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 05.03.2007 02:56
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

In Antwort auf:
wir könnten ja einfach so auf Verdacht mal wieder Daumen drücken.


Das nehm ich immer wieder gerne

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#4

RE: Das erste Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 05.03.2007 02:59
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In meinem Laden herrscht momentan gähnende Leere, so dass ich diesen Job jetzt mal selbst übernehmen werde.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#5

RE: Das erste Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 05.03.2007 03:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Isi,

ich kann Dich gut verstehen, seit meiner ersten Arbeit im Studio hab ich selbst Feuer gefressen, momentan bin ich regelmäßig in der MK, um nach Models Ausschau zu halten. Obwohl mein Studio mit gewissem Aufwand aufzubauen ist und nicht dauerinstalliert sein kann (muss immer die ganzen Möbel vom Wohnzimmer in's Esszimmer schieben und dann hier das Studio aufbauen), bin ich zur Zeit richtig süchtig.

Dann drücke ich Dir feste die Daumen für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit !!

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Das erste Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 05.03.2007 07:55
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Isi, ich drücke dir auch die Daumen . Meine Güte wenn ich an mein erstes Shooting denke... . Ich war aufgeregt und habe so gut wie alles vergessen, aber als ich dann anfing ging alles reibungslos und ich war damals sehr zufrieden mit meinen ersten Werken. Ich denke dir wird es genauso gehen und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im eigenen Studio

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#7

RE: Das erste Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 05.03.2007 09:54
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Isi,

ich wünsch' Dir viel Erfolg bei Deinem vielseitigen Vorhaben. Du bist mit Begeisterung bei der Sache, das spiegelt sich in der Qualität Deiner Arbeiten (habe mir gerade mal wieder Deine Homepage angeschaut). Und das wird Dir auch den Erfolg bringen.

Liebe Grüße

Bernd




By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#8

RE: Das erste Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 05.03.2007 10:15
von FotoMagic • Mitglied | 22 Beiträge

Hallo Isi,

ich drück die Daumen. Wenn du ein wenig Rat brauchst von einem der sein Hobby als zweites Standbein ausgebaut hat, melde dich einfach.
Ich habe schon all die Fehler gemacht die ich niemanden gönnen möchte...
LG
Ortwin


nach oben springen

#9

RE: Das erste Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 12.03.2007 06:59
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo ISI

ganz fest die Daumen drück.

Lg.

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de