#1

Ebay .....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 02.03.2007 23:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

da war eine RB67 mit komischer Beschreibung und schlechtem Bild drin ..... recht günstig hab ich sie erbeutet. Grad ausgepackt, mit dem neueren einteiligen Schacht, Umhängeriemen und Magazin inkl. Schieber ......, optischer Zustand besser als meine andere
Das muß ich ausprobieren ......

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Ebay .....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2007 00:24
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo anTon

Na dann viel Spass damit.Ich hoffe Du machst damit auch Fotos und nicht nur sammelst.

Lg.
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Ebay .....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2007 00:26
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Äääähmm... Anton... Deine wievielte RB67 ist das denn nu ?? Die Dritte ??




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Ebay .....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2007 03:54
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

mach dich nur über mich lustig ..... gestern hab ich ein Objektiv verpennt. Bei 6 Minuten wars noch auf 86 ... dann schellts Telefon und einer will ne technische Auskunft ... ne Stunde später ists mir wieder eingefallen.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Ebay .....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2007 03:59
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge
http://www.snip.pl/de !!!!

Ich biete nie mehr life

"Blende 8 - und dasein!"


zuletzt bearbeitet 13.03.2007 03:59 | nach oben springen

#6

RE: Ebay .....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2007 04:26
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
http://www.snip.pl/de !!!!

Ich biete nie mehr life


Du gibst dein Ebay-Passwort auf einer polnischen Seite ein?


nach oben springen

#7

RE: Ebay .....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2007 06:10
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Ja, und ich zahle sogar ein paar cent für jeden erfolgreichen Treffer (im voraus).

Man mag mich jetzt für vetrauensselig halten, aber das funktioniert wunderbar seit über 4 Jahren !!!
Kann ich wirklich nur empfehlen !!!

Viele Grüße
Holger

P.S.: Auch nicht alle Polen sind Halunken



"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#8

RE: Ebay .....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2007 06:14
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Holger

Nein nicht alle Polen sind Halunken,genauso wie nicht all Politiker Böse sind.Aber diese sind irgend wie die Minderheit!!

Lg.

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#9

RE: Ebay .....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2007 06:15
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

achso, was ich noch vergass....

Ganz so vetrauensselig bin ich nun auch wieder nicht.
Ich hatte das damals erst über längere Zeit mit einem "Zweitaccount" getestet


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#10

RE: Ebay .....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2007 06:29
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Naja, bei Ebay zu snipern ist irgendwie unsportlich. Das ist wie beim Flohmarkt nicht zu verhandeln, sondern direkt mit dem Schein zu wedeln. Irgendwie geht da der Reiz der Auktion verloren, finde ich, obgleich der strategische Nutzen unbestritten vorhanden ist.

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de