#1

in bed with ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.02.2007 01:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... Natalie. Der graue Hintergrund war keine gute Idee für s/w, in Farbe wärs besser. Sorry für die Scanstreifen, ist ein Automatenscan meiner mag grad nicht. BW400CN belichtet auf 100ASA

Angefügte Bilder:
ivs_10160016.jpg
ivs_10160020.jpg
ivs_10160027.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: in bed with ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.02.2007 01:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

das Model ist (vom Gesicht) zwar nicht mein Geschmack, aber das hat ja keinen Einfluss auf die Qualität der Aufnahmen. Die gefallen mir sehr gut. Auch den grauen Hintergrund finde ich gar nicht so verkehrt, denn so wirken z.B. die weiße Bettwäsche oder aber Details wie die dunkle Haarbürste kontrastreich. Es muss ja nicht immer mit maximal möglichen Kontrasten gearbeitet werden.

Ich bin erneut positiv überrascht, wie wandelfähig der BW400CN doch ist. Der käme zwar für mich nicht in Frage, aber vielleicht schlage ich doch mal beim XP2 zu, wenn es den bei meinem Stammfotografen mal wieder billig im Sonderangebot gibt. Dem schreibe ich (hoffentlich täusche ich mich nicht)ähnlich ausgleichende Eigenschaften zu, allerdings wäre dieser für mich interessanter, um geprintet zu werden. Zwar bevorzuge ich grundsätzlich die Handentwicklung, aber sooooo uninteressant wäre das gar nicht, wenn man mal so unter Zeitdruck steht, dass man nicht entwickeln kann - oder wenn die Anzahl der noch zu entwickelnden Filme zu hoch würde...

Zu Deinen Aufnahmen:
- die für mich beste Aufnahme ist die Dritte. Körperhaltung, Körperspannung, Pose - und meinetwegen auch Mimik - hier stimmt alles. Natürlich und doch erotisch. Gut inszeniert, so wirkt die Location perfekt.
- Aufnahme 1 und 2 gefallen mir ebenfalls, insbesondere die Zweite wirkt sehr natürlich. Allerdings fallen die beiden gegen die dritte Aufnahme ab. Gut gefällt mir bei der Zweiten, dass die Brüste nur schemenhaft angedeutet sind und so eher die Fantasie des Betrachters herausfordert, als zu viel zu zeigen.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de