#1

Adox CMS20 und Gigabitfilm - Bezugsquellen

in analoges Fotozubehör 20.02.2007 07:15
von stratocaster • Mitglied | 38 Beiträge

Hallo liebe Fotofreunde,

ich wollte Euch mal die Frage stellen, wo man die oben genannten Filme beziehen kann? Bei mir in Wien ist das offenbar gar nicht so einfach.
Ich wurde auch vom Testbericht in SCHWARZWEISS 56 angesteckt und will mal testen, aber...............wie schon gesagt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe

Liebe Grüße
Stratocaster


nach oben springen

#2

RE: Adox CMS20 und Gigabitfilm - Bezugsquellen

in analoges Fotozubehör 20.02.2007 07:29
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
Hallo Stratocaster,

die Dinger gibt es bei http://www.fotoimpex.de

(http://www.foto-riegler.at kann das nicht besorgen?


ciao


Bernd

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 20.02.2007 08:24 | nach oben springen

#3

RE: Adox CMS20 und Gigabitfilm - Bezugsquellen

in analoges Fotozubehör 20.02.2007 07:38
von stratocaster • Mitglied | 38 Beiträge

Hallo Bernd,

lieben Dank für den Tip mit Fotoimpex. Werde mich dort mal schlau machen. Foto-Riegler hat leider nur ein paar Rollei's und Maco's im Programm. Das war's dann schon wieder.

Liebe Grüße
Harry


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de