#1

Wilhelma 4

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2007 02:53
von andreas

Hallo

einige Scans vom Wilhelmatreffen vom 02.03.07. Die Aufnahmen werden erst in denn nächsten Wochen geprintet und ggf nochmal auch zur Bilderbesrechung eingestellt. Da ich heute DuKa verbot habe und Nellingen immer noch vorrang hat wenn ich denn heute dürfte. Hab ich mal einige Scans erstellt. Denn Staub bitte ich mal zu ignorieren. Ich möchte euch eigentlich Zeigen was Alex und ich so denn ganzen Tag getrieben haben!


Andreas

Angefügte Bilder:
Schlange 1X.JPG
Schlange 2X.JPG
Schlange 6X.JPG

nach oben springen

#2

RE: Wilhelma 4

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.02.2007 03:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

eins und drei gefallen mir am besten, drei erklärt dann ja auch was das für ne Schlange ist. Bei eins ist der Schärfebereich der besticht und bei Bild 3 die "Pose" der Lady die die Klapper noch sehen läßt.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Wilhelma 4

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.02.2007 07:25
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Andeas,

allgemein gefallen mir bei Deinen Zoo-Bildern besonders diejenigen, bei denen das Zooumfeld nicht erkennbar ist. Die sehen wie in freier Wildbahn aus. Die Schlangenserie finde das Beste aus der gesamten Zooserie. Ich finde, Bild Nr2 kann der Renner werden, wenn Du in der Dunkelkammer den oberen und rechten Bildrand wegnimmst.


ciao


Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#4

RE: Wilhelma 4

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.02.2007 05:17
von andreas

Danke euch beiden für eure Meinung. Ich find die Echsen zwar interesanter aber auch in der Firma sind die Schlangen heute der hinkucker gewesen.
Bernd sobald Nellingen fertig ist werde ich Deinen Tipp umsetzen und die Ränder beschneiden.

gut Licht
Andreas


nach oben springen

#5

RE: Wilhelma 4

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.02.2007 03:34
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Andreas,

ich stimme Bernd zu, die Schlangenbilder sind die besten Aufnahmen aus der Wilhelma. Klasse gemacht. Insbesondere das zweite und dritte Bild gefallen mir ganz besonders gut.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de