#1

Vorhangspiele

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.01.2007 07:40
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

nochmal Sylwia. Auch Fuji Acros 100. Versuche mit Vorhang und Licht.

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)

Angefügte Bilder:
jss_ps1000002.jpg
jss_ps1000012.jpg
jss_ps1000014.jpg


nach oben springen

#2

RE: Vorhangspiele

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.01.2007 15:30
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ich weigere mich dazu etwas zu sagen... da wird man ja langsam eifersüchtig - *hihihi*

Super - die Serie hast du wirklich klasse hinbekommen,

Gruß mike



nach oben springen

#3

RE: Vorhangspiele

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.01.2007 18:55
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

Bild 1 und Bild 2: mit Abstand das Beste was Du seither ins Forum gestellt hast. Licht, model, posing - es passt einfach alles!

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#4

RE: Vorhangspiele

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.01.2007 19:28
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

danke für die Kommentare ... denke das ist ein gangbarer Weg. Muß aber noch "erforscht" werden und mal mit nem Farbfilm. War gestern am Heimweg Vorhänge kaufen, kaum zu glauben was es da alles gibt. Diesen Löcher-Store werd ich mir aufheben, wenn wieder mal eine Maus "nur" verdeckten" Akt machen will, dann setz ich sie nackig dahinter *lach*
Wenns jemand auch mal probieren will: Die ersten Aufnahmen wurden nichts weil das Licht von vorne auf den Vorhang zu stark war. Es sind 3 Blitze beteiligt. 2 Blitzen mit kleinen Softboxen von links und rechts in den "Gang" mit 300/3 Ws, von schräg links blitzen 400/1,5 mit ner riesen Octobox. Die Frontbeleuchtung muß möglichst flächig sein und je größer die Box desto mehr Lichtleistung wird gebraucht.

Grüße von anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de