#1

Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2007 06:27
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
diesmal war Sylwia bei mir zu Gast und ich hab mal etwas mit nem Vorhang experimentiert. Das ganze hat ein Ziel .... das kommt aber erst in ein paar Wochen

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)
Angefügte Bilder:
jsw_ps1000019.jpg
jsw_ps1000027.jpg
jsw_ps1000036.jpg


zuletzt bearbeitet 30.01.2007 06:27 | nach oben springen

#2

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2007 18:45
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

diesmal gefällt mir einfach alles: alle Aufnahmen, die Posen, das Model, die Umsetzung mit SW-Film, die gelungene Experimentierfreude mit dem Vorhang als Hintergrund. Besonders gut finde ich die erste und die dritte Aufnahme, in beiden wirkt das Model auf mich sehr erotisch. Toll gemacht !!

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#3

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2007 19:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

@Sven: danke, freut mich wenns dir gefällt. Hab neben dem Rollenhalter noch so ein mobiles Stangensystem (Sambesi, taugt ganz gut) und da hängen ganz einfach 2 Schlaufenschals. Hab nur einen analogen Film gemacht, sind aber alle gut und kann noch 2x3 Bilder reinstellen.

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#4

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2007 19:42
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Da ich kein fest eingerichtetes Studio habe (dafür fehlen mir leider die Räumlichkeiten; bzw. zur Anmietung von Räumlichkeiten das Geld), arbeite ich ausschließlich mit diesen Stangensystemen. Nur nicht von Sambesi, sondern ich glaube No-Name. Hab ich bei Studioexpress.de gekauft. Bin damit auch sehr zufrieden.

Na dann, immer rein damit. Und überleg Dir mal, ob Du nicht einige von den Aufnahmen über Mike in die Mitgliedergalerie stellst. Grade die ersten drei hier gezeigten SW-Aufnahmen wären es - meiner Meinung nach - wert !!

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#5

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2007 22:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

mußt mal bei den großen Möbelhäusern in der Vorhangabteilung schauen. hab gestern wieder welche für 2,90 das Stück erbeutet. 245cm hoch und 110 breit. Diese Gruschecken der Möbelriesen sind eh Fundgruben fürn Fundus :-)

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#6

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2007 22:32
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi anTon,

ich finde, daß sind deine besten "Spindbilder" bisher. Durch den Vorhang sehen die Bilder nicht so kalt aus.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/



nach oben springen

#7

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.01.2007 15:29
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Top... was soll man dazu noch sagen . Idee, Model Umsetzung... passt alles

Gruß mike



nach oben springen

#8

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.01.2007 19:18
von Horst
Hallo Anton,

diese Bilder-Serie, gefällt mir schon besser.
Das ist das, was diese Bilder besonders macht. Du löst Dich von der populären Fotoästhetik und bildest so einen eigenen Stil. Diese Art Akt umzusetzen gefällt mir viel besser als Deine "Spindbilder".
Das setzt ein gutes Auge und Kreativität vorraus. Das Besondere an diesen Aufnahmen ist, daß man eben nichts sieht, was nicht gefällig umgesetzt wird.

Mach einfach weiter in dieser Richtung. Es gefällt.
Das trifft auch auf die Aufnahmen mit den Gardienen ( andere Serie) zu. - Bravo !


Horst





Zur Ehe: "Frauen sind seltsame Wesen, schon von Natur aus. Und durch die Ehe werden sie noch seltsamer. Mit der Scheidung aber verliert eine beträchtliche Teil von ihnen , schlichtweg den Verstand"!


zuletzt bearbeitet 31.01.2007 19:19 | nach oben springen

#9

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.01.2007 23:05
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
ich finde, daß sind deine besten "Spindbilder" bisher. Durch den Vorhang sehen die Bilder nicht so kalt aus.




Find ich auch - ist auch das hübscheste Model bisher

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de