#1

S/W-Papier für Vergösserungen vom Farbnegativ

in Dunkelkammer & Entwicklung 30.01.2007 01:08
von Gast

Hallo,
ich weiss dass es so ein Papier gibt. Mir fällt aber der Name nicht mehr ein. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?



nach oben springen

#2

RE: S/W-Papier für Vergösserungen vom Farbnegativ

in Dunkelkammer & Entwicklung 30.01.2007 01:19
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hatten wir vor ein paar Tagen erst . Kodak Panalure und Oriental panchromatic paper.


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#3

RE: S/W-Papier für Vergösserungen vom Farbnegativ

in Dunkelkammer & Entwicklung 30.01.2007 01:20
von Gast

Ok das hab ich nich mitbekommen, Sorry! nächste mal benutze ich die suche!
Vielen dank



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de