#1

Die alten mal wieder rausgekrammt (Tiere)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 04:16
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ok, nicht das ihr meint "der Kerl hat wohl Langeweile" *hihihi* - doch das stimmt

Ich habe ja schon damit gedroht das ich meine alten Bilder wieder rausgekrammt habe und hier sind nun noch einmal ein paar meiner ersten Bider als ich mit der Fotografie angefangen habe

Bild 1 -> Den Storch habe ich im Duisburger Zoo aufs Korn genommen, Fuji ISO 200, Canon EOS 300N, Tamron 70-300mm
Bild 2 -> Freilicht Zoo Stuckenbrock aus dem Auto heraus aufgenommen, Fuji DIA, Canon EOS 33V, Tamron 70-300mm
Bild 3 -> Aufgenommen im Grugapark Essen, Fuji DIA, Canon EOS 33V, Tamron 70-300mm. Der Vogel steht im Wasser und ich habe versucht die Belichtung auf die dunkle Federstelle am Rücken des Vogels zu verwenden. Somit hat die Belichtung nicht ausgereicht und der Hintergrund wurde schwarz.
Bild 4 -> Wieder im Freilicht Zoo Stuckenbrock, Canon EOS 33V, Fuji DIA, Tamron 70-300mm

Gruß mike

Angefügte Bilder:
Löwe.jpg
Storch2.jpg
Tiger.jpg
Wasservogel.jpg


nach oben springen

#2

RE: Die alten mal wieder rausgekrammt (Tiere)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 18:44
von Horst

@ Mike,

--------------------------------------------------------------------------
Die alten mal wieder rausgekrammt (Tiere).......
--------------------------------------------------------------------------

Nichts gegen Deine "alten Bilder"
Nur;- Neue Bilder braucht das Land !


Horst







Zur Ehe: "Frauen sind seltsame Wesen, schon von Natur aus. Und durch die Ehe werden sie noch seltsamer. Mit der Scheidung aber verliert eine beträchtliche Teil von ihnen , schlichtweg den Verstand"!




nach oben springen

#3

RE: Die alten mal wieder rausgekrammt (Tiere)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 21:12
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Stimmt das sehe ich auch so. Aber ich stelle ja auch neue Bilder ein und so schlecht finde ich die alten gar nicht...

Gruß mike



nach oben springen

#4

RE: Die alten mal wieder rausgekrammt (Tiere)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.01.2007 03:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mike,

das Bild mit dem Tiger gefällt mir besonders gut. Schön eingerahmt zwischen den Bäumen, schön satte warme Farben. Und nicht zu klein im Bild. Find ich gut.

Wenn Du Langeweile hast, dann fahr doch 500 m weiter in's Mietstudio !! Ein Model wirst Du doch sicherlich leicht finden. Deine Tochter z.B. hat doch viel Talent.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#5

RE: Die alten mal wieder rausgekrammt (Tiere)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2007 10:21
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja nur die Zeit fehlt mir... aber von nichts kommt nichts und ich muss halt auch Arbeiten... verdammte Arbeitszeiten

Gruß mike



nach oben springen

#6

RE: Die alten mal wieder rausgekrammt (Tiere)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2007 18:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Der nächste Urlaub (Feiertag,...) kommt bestimmt. Kopf hoch .


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de