#1

Immer wieder Industrie...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 03:51
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, nachdem mein letzer Fototag mal wieder so richtig in die Hose gegangen ist bin ich einen anderen Tag in den Landschaftspark gefahren. Nicht das dieser Tag störungsfrei verlaufen wäre - es hatte mal wieder geregnte und meine gute EOS 3 hatte mich mit einer Fehlermeldung überrascht (Batterie).

APX 100, Entwickelt in ID11 8:30 Minuten, Negativscann.

Gruß mike


Angefügte Bilder:
1.jpg
3.jpg
4.jpg
Unbenannt-Scannen-04 test.jpg


nach oben springen

#2

RE: Immer wieder Industrie...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 05:27
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Mike,

da wird man schon ein bischen neidisch, was für Motive ihr in der Nähe habt.

Die Bilder find ich klasse!

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/



nach oben springen

#3

RE: Immer wieder Industrie...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 06:04
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Mike,

sehr schöne Motive - wie geschaffen für die SW-Fotografie! Ich finde Du hast sie auch sehr ansprechend herausgearbeitet.

Ich komme ja auch aus dem Ruhrgebiet und hatte mal 4 Hochöfen direkt vor der Nase, wenn ich aus dem Fenster schaute.

Solche Motive habe ich jetzt im Bayernländle nimmer...

Klaus




nach oben springen

#4

RE: Immer wieder Industrie...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.01.2007 07:16
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja wenn es um Industriefotografie geht dann haben wir davon jede menge. Allerdings vermisse ich dafür die freie Landschaft. Aber mann kann ja nicht alles haben .

Danke für eure Kommentare,

Gruß mike



nach oben springen

#5

RE: Immer wieder Industrie...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.01.2007 03:49
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Ja wenn es um Industriefotografie geht dann haben wir davon jede menge. Allerdings vermisse ich dafür die freie Landschaft. Aber mann kann ja nicht alles haben .


Och, Du musst doch nur ein wenig nach Norden, und schon bist Du im wunderschönen Münsterland. Schöne (flache ) Landschaft, überall wunderschöne Wasserschlösser *schwärm*... und wenn Du dann doch wieder Industrie haben möchtest, hast Du's zum Glück viel näher als ich . Auf der Achse zwischen Sauerland und Ruhrpott gibt's irgendwie nix richtiges. Nicht richtig Landschaft und nicht richtig Industrie.

Deine Aufnahmen gefallen mir übrigens sehr gut. Ich muss wohl auch nochmal in den Landschaftspark

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#6

RE: Immer wieder Industrie...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2007 10:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Sven, danke für deinen Tip - ich habe Donnerstag frei und vielleicht mache ich mal auf den Weg ins Münsterland

Gruß mike



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de