#1

Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 21.01.2007 09:43
von andreas

Tach auch

Ich möchte nachdem ich seit drei Jahren im Süden wohne endlich mal in den Stuttgarter Zoo. Vieleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.
Terminvorschläge meinerseits 27.01. oder 03.02.!
Angedacht war ein wenig Plauschen und mit dem 300er denn Tieren auf die Pelle rücken.


gut Licht
Andreas



nach oben springen

#2

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 21.01.2007 09:54
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Andreas,

Wilhelma ist echt klasse- das lohnt sich auf jeden Fall! Dort gibts, außer Tiere, aber noch viel mehr zu fotografieren. Gebäude im maurischen Stil, schöne alte Gewächshäuser, das Kakteenhaus ist klasse... also pack nicht nur das 300er ein!

Am 27.01 kann ich definitiv nicht. Am Wochenende ist bei mir eher schlecht.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 21.01.2007 10:02
von andreas

Hi Alex

alternativ wäre für mich auch in der Woche zwischen denn beiden Terminen kein Problem. Ich dachte allerdings das die meisten Forumsuser am Wochenende eher Zeit haben.

Gruß
Andreas



nach oben springen

#4

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 21.01.2007 10:11
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Wäre schon besser, ich muß es nur eine Woche vorher wissen, aber vielleicht kann ich auch am 3.2 - da möchte ich aber nicht fest zusagen.
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#5

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 23.01.2007 07:48
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hai Andreas,

wäre gerne dabeigewesen (obwohl die Wochenenden in der Wilhelma eher zum "abgewöhnen" sind)....
...sitze aber gerade an der Ostsee, bei meinen geliebten Darß-Bäumen

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#6

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 23.01.2007 07:49
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hi Holger,

wehe du machst keine Fotos, das würd ich dir echt übel nehmen.

Gruss,
Christoph



nach oben springen

#7

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 23.01.2007 08:02
von andreas

Tach Holger

warum sind die Wochenenden in der Wilhelma zum abgewöhnen?

Gruß
Andreas



nach oben springen

#8

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 23.01.2007 08:04
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

schätzungsweise wegen der überfüllung...



nach oben springen

#9

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 23.01.2007 08:11
von andreas

Ich dachte es ist nicht gerade die typische Jahreszeit für "Familie geht in denn Zoo". Aber bisher hat ja nur Alex intresse angekündigt und da ist ja auch in der Woche eine Möglichkeit.

Gruß
Andreas



nach oben springen

#10

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 23.01.2007 08:16
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
Macht ihr ein Photo von den Eisbären im schnee für mich? (ich hätte jetzt gern einen klatschenden smiley...)


zuletzt bearbeitet 23.01.2007 08:16 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de