#1

Kleines Treff in München

in Regionale Usertreffen 06.01.2007 01:31
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,
ich wollte mal fragen ob nicht jemand mal lust auf ein Treffen im kleineren Kreis in München hat. wir haben dohc auch ein paar Bayern hier, oder nicht? Würd gerne mal mit ein paar anderen durch münchen ziehn, natürlich bewaffnet.

Gruss,
Christoph



nach oben springen

#2

RE: Kleines Treff in München

in Regionale Usertreffen 06.01.2007 03:07
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@:..natürlich bewaffnet.
---------------------------

Ein Zivi mit bewaffneter Meute durch München...ts,ts,ts
Wo sind die Ideale der Jugend geblieben.

Wolfgang, der alt68er, der die Welt nicht mehr versteht!



nach oben springen

#3

RE: Kleines Treff in München

in Regionale Usertreffen 06.01.2007 03:31
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

natürlich nur um die räterepublik von 1918 wieder auszurufen. aber im tiefsten innern bin ich ja auch pazifist...



nach oben springen

#4

RE: Kleines Treff in München

in Regionale Usertreffen 06.01.2007 04:31
von Horst
@ Christoph,

ich stell mir das gerade bildlich vor.


Christoph, mit Kumpanen und bewaffnet durch München.

Und vom der Isar-Brücke erschallt es im Gleichklang : "Hoch die sozialistische Republik ! Es lebe die Internationale" !

... nicht böse sein, war nur Spaß !

Horst


zuletzt bearbeitet 06.01.2007 04:31 | nach oben springen

#5

RE: Kleines Treff in München

in Regionale Usertreffen 06.01.2007 07:20
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

"...völker hört die signale, auf zum letzten gefecht, die internationale erkämpft das menschenrecht..."

meint ihr der stoiber hat angs vor wei alten pentax kameras? der hat gibt die dann bestimmt zum abschuss frei...



nach oben springen

#6

RE: Kleines Treff in München

in Regionale Usertreffen 06.01.2007 08:10
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Räterepublik, Internationale, soso...

Ernst Däumig wäre stolz auf Dich...

Gruß
Niko



---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#7

RE: Kleines Treff in München

in Regionale Usertreffen 06.01.2007 11:48
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Da sag ich nur ¡viva la revolution! - wer Tipps braucht kann sich an mich wenden, ich weiß jetzt Bescheid

Also dann - ¡hasta la siempre victoria!

Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de