#11

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 23.01.2007 08:19
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Wilhelma ist am Wochenende meistens voll. Mein schönster Tag in der Wilhelma war vorletztes Jahr an heilig Abend um 8.15 Uhr.

Falls sich keiner mehr meldet und du eh Urlaub hast schlag ich mal den 2.2. vor (8.15 Uhr).

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#12

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 23.01.2007 08:22
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

War heute 5 Stunden draußen, bei recht eisigem Wind :-))

Obwohl ich die Gegend schon kenne muß ich immer erstmal ein wenig sondieren.....
....erste "Baumbilder" sind aber schon entstanden :-))

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#13

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 23.01.2007 08:24
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hi Andreas,

ich glaube es gibt keine "Familienfreien Wochendenden" in der Wilhelma

Ich mach's ganz gerne, daß ich Sonntagfrüh mal ins Gewächshaus gehe und gegen 10:00 die Veranstaltung verlasse.
(Kann ich natürlich gut machen, da ich Fördermitglied bin und damit freien Eintritt habe - was ich leider viel zu selten nutze)

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#14

RE: Ein Samstag in der Wilhelma

in Regionale Usertreffen 23.01.2007 08:44
von andreas

Donnerstag tät mir zwar besser passen aber gut!
Damit machen wir das jetzt fest! Freitag 02.02.07 08.30 Wilhelma Stuttgart. Denke wir treffen uns am Eingang. Ich hoffe da gibt es nur einen! Wer noch Lust kann ja noch gerne kommen.


Andreas



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de