#21

RE: Yashica Mat 124

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 21.01.2007 05:20
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

ich denke es ist langsam nur noch Wortklauberei und ihr seid vielleicht unterschiedlicher Meinung. Das dürfte glaub ich jetzt allen klar sein und ich kann euch auch beider verstehn. Trotzdem kauf ich ungern teure Sachen bei eBay. Das wird mir aber auch keiner nehmen.

Danke für die Tipps.

Ich denke der Thread verdient eine Schließung, oder?

Gruss,
Christoph



nach oben springen

#22

RE: Yashica Mat 124

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 21.01.2007 05:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

heute früh war eine Rolleicord bei ebay zum Sofortkauf für 169.- , hat sehr sauber ausgeschaut.

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#23

RE: Yashica Mat 124

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 21.01.2007 05:31
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

das geht auch billiger http://cgi.ebay.de/Rolleicord-3-5-7-5cm-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



nach oben springen

#24

RE: Yashica Mat 124

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 21.01.2007 06:05
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Bei der Rolleicord ist mehr als bei allen anderen Modellen die Version über Komfort und Ausstattung entscheidend. Ich würde sie nur mit Transportautostop und Xenar nehmen.

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#25

RE: Yashica Mat 124

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 21.01.2007 09:29
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

http://cgi.ebay.de/Rolleicord-Va-Typ-1-S...1QQcmdZViewItem




------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



nach oben springen

#26

RE: Yashica Mat 124

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 03.02.2007 00:53
von ThomasBorchers • Mitglied | 180 Beiträge

Hi Leute,

grundsätzlich zur Yashica Mat124 : Ich habe diese Kameras noch verkauft als sie neu waren und damals machten sie praktsich keine Probleme. Bei manchen Geräten hat man ja schon mal Angst, wie lange das Ding hält. Und klasse Fotos macht die Yashica auch.

Grüße

Tom


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de