#1

Yvonne (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.01.2007 03:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

der eigentliche Grund des shootings ...... wieder Centuria100. Warum Farbe ? Das frag ich mich auch ....

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)

Angefügte Bilder:
87920014_706.jpg
87920022_706.jpg
87920025_706.jpg


nach oben springen

#2

RE: Yvonne (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.01.2007 06:15
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
@:@ Warum Farbe ? Das frag ich mich auch ....
--------------------------------------------

Und warum weisser Hintergrund? Bei einem solch 'biegsamen' model könnte man ein wunderschönes Linienspiel mit low-key-Beleuchtung herbeizaubern.
Davon abgesehen find ich Bild 1 wirklich gut. Saubere Ausleuchtung und schönes posing. Nur der Fuß, welcher hinten hervorlugt stört mich etwas.

Gruß Wolfgang


zuletzt bearbeitet 15.01.2007 06:15 | nach oben springen

#3

RE: Yvonne (FSK16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.01.2007 07:10
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

mein Favorit ist Nr. 3. Es sollte ein Tmax in der Kamera sein .... aber ich denke Yvonne kommt wieder zu mir :-)

Grüße von anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de