#1

!!! Warnung wegen Urheberrecht Verletzung !!!

in Feedback 18.02.2006 13:29
von jfakesch • Mitglied | 92 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich auch noch wegen meiner schweren Krankheit (OffRoad 4x4 und Oldtimer) auch noch in anderen Foren aktiv bin, habe ich eine wichtige Information auch für euch. Es geht um Routen-Planer und Kartenausschnitte die auf unseren Homepages gelinkt wurden weil sie damals kostenlos angeboten wurden. Nun haben aber die Anbieter die Geschäftsbedingungen geändert und verlangen Rückzahlung in 4-Stelligen Bereich.
Hoffe euch noch Rechtzeitig gewarnt zu haben.

Gruß,
Josef


Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt. Geh dahin, wo es keinen Weg gibt und hinterlasse eine Spur.



zuletzt bearbeitet 18.02.2006 13:30 | nach oben springen

#2

RE: !!! Warnung wegen Urheberrecht Verletzung !!!

in Feedback 19.02.2006 02:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Josef, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deinen wichtigen Hinweis! Dieses Thema kann man nicht genügend beachten.

Hier die bitte nochmal an alle Mitglieder: Achtet auf das Urheberrecht!

Gruß mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de