#11

RE: Lith Problemfall

in Dunkelkammer & Entwicklung 10.01.2007 07:53
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Sven?
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#12

RE: Lith Problemfall

in Dunkelkammer & Entwicklung 10.01.2007 08:22
von andreas

Tschuldige Alex

da hat ich im Hinterkopf warscheinlich noch nen anderen Thread denn ich zuvor gelesen hatte. Oder ich werde alt.


Andreas



nach oben springen

#13

RE: Lith Problemfall

in Dunkelkammer & Entwicklung 10.01.2007 09:05
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

@alex:
siehste, so gleicht sichs aus, ich hab dich auch schon andreas genannt. dann nennt sven dich noch christoph, dann durften wir alle mal. wir können die runde auch gern vergrößern.



nach oben springen

#14

RE: Lith Problemfall

in Dunkelkammer & Entwicklung 10.01.2007 09:13
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von hornilla
@alex:
siehste, so gleicht sichs aus, ich hab dich auch schon andreas genannt. dann nennt sven dich noch christoph, dann durften wir alle mal. wir können die runde auch gern vergrößern.


Ist mir gar nicht aufgefallen - ich nenn dich ab jetzt Horst
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#15

RE: Lith Problemfall

in Dunkelkammer & Entwicklung 10.01.2007 09:17
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

doch doch, als das mit den objektiven war. und wie heißt dann der horst? hartmut? und hartmut wolfgang und wolfgang alex usw...



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de