#1

kathleen relaxed

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.01.2007 12:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ohne Accessoires

Angefügte Bilder:
jss_83010010.jpg


nach oben springen

#2

RE: kathleen relaxed

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.01.2007 13:42
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi anTon,

weniger ist manchmal doch mehr Passt einfach besser zum Model!

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: kathleen relaxed

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.01.2007 13:47
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Da schließ ich mich an. Allerdings schaut sie da immernoch nicht so wirklich relaxed aus. aber vielleicht täuscht der Eindruck...



nach oben springen

#4

RE: kathleen relaxed

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.01.2007 14:35
von rfshootist
Zitat von anTon
ohne Accessoires


Die rechte Ferse auf dem Boden, den linken Fuss nicht mit der Fussohle sondern der Sehnenbeuge auf das Knie aufgelegt, das sähe noch entspannter aus. Die Streifen vom Slip wirken etwas unprofessionell. Das Model ist sehr hübsch und vermutlich von inspirierender Wesensart. Licht ist astrein gesetzt.
A la recherche du temps perdu: http://www.bersac.de


zuletzt bearbeitet 06.01.2007 14:36 | nach oben springen

#5

RE: kathleen relaxed

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2007 04:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Gute Aufnahme, auch wenn ich den Bemerkungen zur Verbesserung der Pose zustimme. Trotzdem technisch sehr gut ausgeführt. Nur das Model ist Geschmackssache , aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten .

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#6

RE: kathleen relaxed

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2007 04:41
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

soso .... dir gefällt das Model nicht ......

war am Anfang des shootings. Models die ganz ohne Wäsche kommen sind selten, aber es gibt sie. Nie werde ich vergessen wie ein Model, das zum ersten mal bei mir war, einfach links und rechts die Daumen in die Träger vom Sommerkleid gehakt hat und "schwupp" nackt mitten im Raum stand. Das sind die Momente wo man sich in der Modelfotografie richtig wohl fühlt

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#7

RE: kathleen relaxed

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2007 19:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
soso .... dir gefällt das Model nicht ......


Nur vom Gesicht her, am Body kann ich nichts zu meckern findern *hüstel*.


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de