#1

Lithprint

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2007 21:34
von Martin • Mitglied | 72 Beiträge

hier mal ein "normaler" Lithprint......

Papier : Moersch Sepia Select
Chemie : Moersch Lith Masterset
Überbelichtung : ca. 3 Blenden


Angefügte Bilder:
Fensterlith.jpg


nach oben springen

#2

RE: Lithprint

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.01.2007 00:19
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Wenn ich dieses Litherei ansehe nervt mich am meisten das ich derzeit für die Duka 0,00 Zeit habe. Grrr.

Roland



nach oben springen

#3

RE: Lithprint

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.01.2007 00:35
von Martin • Mitglied | 72 Beiträge

@roland

die Zeit ist bei mir derzeit auch Mangelware. Habe ungefähr noch 10 GF - Negative rumliegen, die darauf warten gelithet oder als Salzprint kontaktet zu werden
Aber über kurz oder lang packt´s mich wieder, dann sind wieder 6 - 8 Stunden Duka angesagt

Martin



nach oben springen

#4

RE: Lithprint

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2007 18:58
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Martin,

ein tolles Motiv, klasse umgesetzt und sehr schön verarbeitet. Will auch wieder in die Dunkelkammer !! Aber mir geht's da im Moment wie Euch.

@ Roland

Vielleicht einfach mal einen Tag nur für die Duka freinehmen ?? Oder Ü-Stunden abbauen ??

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de