#1

Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2007 12:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
Model Kathleen, bei Interesse kann ich noch nen zweiten Dreiersatz hochladen.
Angefügte Bilder:
jss_83010023.jpg
jss_83020009.jpg
jss_83020019.jpg


zuletzt bearbeitet 05.01.2007 12:28 | nach oben springen

#2

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2007 19:50
von Horst

@ anTon,

erst die Kette, jetzt die Peitsche.
Etwas "SM" anrüchig.

Da ich aber weiß, daß Du es auch durchaus anderst kannst, bin ich guter Dinge im Jahr 2007, auch von Dir, wieder Aufnahmen, welchen den Titel "Anspruchsvollen Akt" verdient zu Gesicht zu bekommen.
Eigentlich, dachte ich, daß Du das Stadium "SPINTBILDER" überschritten hast.
Vielleicht zeigst Du sie auch nur deshalb, weil Du weist: "Ich liebe Spintbilder"!

Bleibt zu hoffen, daß mal wieder eine bessere Arbeit zu sehen sein wird ( Biite, Bitte, nur EINS ).

Horst




nach oben springen

#3

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2007 21:44
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
Hallo Horst,

na da ist noch nichts "SM" und anrüchig schon gar nicht Die Bandbreite des Geschmacks ist sehr weit. Neue "Klassiker" sind in Arbeit (noch in Bremen, hab bisher nur nen Kontaktabzug gesehen) denke mal Ende kommender Woche gibts dann was zu sehen.

Grüße von anTon

edit: achja, Spindbilder sind kein Evolutionsstadium sondern eine Gattung für sich :-)


zuletzt bearbeitet 05.01.2007 21:46 | nach oben springen

#4

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2007 21:57
von Horst

Ohhh anTon;- ich bin mir sicher, Du weißt was ich gemeint habe .

Horst




nach oben springen

#5

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2007 22:11
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Die Spindbilder - die treffendste Bezeichnung - früherer Generationen erfreuten sich hoher Beliebtheit vor allem durch die Abbildung irgendwelcher Schönen ob mit oder ohne Bekanntheitsgrad - ich habe MM im Schrank!

VG
Zitat: " Wer es analog nicht schafft, wird es digital auch nicht schaffen ".



nach oben springen

#6

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2007 22:12
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ohja ... aber es hat halt jeder seine Vorlieben. Mit dem shooting bin ich nicht so glücklich, dem Model fehlt die Fähigkeit der Körperspannung und ich habs zu spät realisiert und dann auch noch falsch reagiert. Hätte sie in ein durchsichtiges Nachthemdchen hüllen sollen statt in den "tough-suit" aber so ein Problem wird (für mich) oft erst beim Bildersichten erkennbar.

anTon



nach oben springen

#7

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2007 22:14
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Wobei ich sagen muss das mir die zweite Aufnahme richtig gut gefällt - die Sichtweise ist für mich neu

Gruß mike



nach oben springen

#8

RE: Spindbilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2007 22:49
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

ich finde das Model wirk ein bischen unglücklich in der Situation.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de