#11

RE: Ein Neuer aus Baden

in Uservorstellung 03.01.2007 10:37
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Martin,

als Mannheimer gehöre ich gerade noch zu Deiner badischen Nachbarschft. Willkommern im Hobbyphoto-Forum.
Bin mal auf Deine Edeldrucke gespannt. Wäre schön , wenn Du uns 'n bissel was dazu erzählst. Soll ja ziemlich zeitaufwendig sein, aber ich kenne da beeindruckende Bilder.

viel Spaß bei uns ...

Bernd




De gustibus non est disputandum

Zeit und Muße?
http://www.BerndDaub.meinAtelier.de



nach oben springen

#12

RE: Ein Neuer aus Baden

in Uservorstellung 03.01.2007 10:57
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und freue mich schon auf deine Beiträge.

Viele Grüße mike



nach oben springen

#13

RE: Ein Neuer aus Baden

in Uservorstellung 03.01.2007 23:11
von Martin • Mitglied | 72 Beiträge

Hallo Bernd,

habe gestern 3 Edeldruckscans zu den Moderatoren gemailt - sobald diese in der Galerie ( oder sonst wo ) eingestellt sind, und die Edeldruckdiskusion somit eröffnet ist, werde ich versuchen die kommenden Fragen zu beantworten.

Martin



nach oben springen

#14

RE: Ein Neuer aus Baden

in Uservorstellung 04.01.2007 08:53
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Herzlich willkommen

anTon, Franke, Mädelsknipser

in Emmendingen war ich früher öfter, als es Upat noch gab ....

Grüße von anTon



nach oben springen

#15

RE: Ein Neuer aus Baden

in Uservorstellung 04.01.2007 18:04
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Martin,

etwas später aber doch von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dann bin ich wirklich auf Beiträge gespannt . Viel Spaß in dieser Runde.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#16

RE: Ein Neuer aus Baden

in Uservorstellung 05.01.2007 21:00
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber fühle mich richtig wohl hier. Und, auch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruß
Thomas



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de