#1

Lana an der kette

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.01.2007 10:59
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

mit Grünstich .... seufz

Angefügte Bilder:
jss_80910007.jpg
jss_80910015.jpg
jss_80910021.jpg


nach oben springen

#2

RE: Lana an der kette

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.01.2007 11:15
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Aber Hallo - na das sind ja mal ganz andere Seiten an dir

Alle drei finde ich sehr gelungen. Das erste finde ich am besten weil es für mich schon fast eine klassische Pose hat. Die dritte finde ich super - man merkt das sie nicht das erste mal vor der Kamera steht und sie schon viel Erfahrung hat.

Zur Lichtführung sage ich jetzt nichts... wie immer sehr gut (da kann man ja eifersüchtig werden )

Gruß mike



nach oben springen

#3

RE: Lana an der kette

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.01.2007 12:45
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Mike,

zu der ganzen Sache hat mich ein Buchcover inspiriert, da war sowas ähnliches wie das erste Bild. na und dann gings halt weiter. Eigentlich bin ich schon über das erste glücklich, naja über den Grünstich nicht gerade, aber ansonsten gefällts mir. Na und zu Lana brauch ich nichts mehr schreiben, voll kompatibel und halt sehr erfahren. Hilft auch mal wenn man sich selber verrannt hat.

Grüße von anTon



nach oben springen

#4

RE: Lana an der kette

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.01.2007 22:23
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

starke Aufnahmen !! Ich bin beeindruckt. Ich glaube, das Buchcover schonmal gesehen zu haben, als ich in der MK gesurft bin. Habt ihr beide auf jeden Fall sehr gut und sehr sauber umgesetzt. Toll gefällt mir auch die Idee der dritten Aufnahme. Ist mal was ganz anderes.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#5

RE: Lana an der kette

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2007 03:45
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von Grisu
Hi Anton,
starke Aufnahmen !! Ich bin beeindruckt. Ich glaube, das Buchcover schonmal gesehen zu haben, als ich in der MK gesurft bin.



genau, da ists in der Amazon Werbung zu sehen, Buch vergriffen ..... werds auch nochmal mit ner Blonden probieren :-)

manchmal ist das Leben einfach schön

anTon
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de