#1

Ilford FP4 Plus 125 SW für 0,89 Euro

in analoges Fotozubehör 01.01.2007 11:01
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gerutsch!!!
Kein Scherz! Ich habe für einen schwarz-weiss Film Ilford FP4 125ASA 0,89 Euro/Stk. bezahlt.
Ich habe sofort das ganze Regal(9 Filme)leer gemacht.
Das ist auch keine abgelaufene Ware, jeder ist bis mindestens August 2007 haltbar. Wenn ihr mal bei euch gucken wollt: im Kaufland habe ich die gefunden! Versuchts mal!


Zippo



nach oben springen

#2

RE: Ilford FP4 Plus 125 SW für 0,89 Euro

in analoges Fotozubehör 01.01.2007 23:19
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Da hab ich auch schon welche für 3,49 gekauft.
Die sind wahrscheinlich runtergesetzt, weil sie aus dem Programm genommen erden.
Hier sind sie nicht mehr im Kaufland zu bekommen.

Gruß
Patrick



nach oben springen

#3

RE: Ilford FP4 Plus 125 SW für 0,89 Euro

in analoges Fotozubehör 02.01.2007 00:15
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Bei uns auch nicht im Angebot, dafür Vista 200 für 89 Ct. - Wer FP 4 noch findet für 89 Ct, ich nehme 10 Stck + Porto.

VG


Zitat: " Wer es analog nicht schafft, wird es digital auch nicht schaffen ".



nach oben springen

#4

RE: Ilford FP4 Plus 125 SW für 0,89 Euro

in analoges Fotozubehör 02.01.2007 00:52
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Bevor Ihr alle losrennt: mir sind schon häufiger solche seltsamen Preise aufgefallen. Besonders der "dm" ist da groß drin. Es handelt sich dabei aber keineswegs um Sonderangebote, sondern die Barcode-Leser an den Kassen sind falsch programmiert. Von den 38ml-Pelikan-Farbpatronen für den Deskjet 1220C für 19 Euro habe ich mir auch einen Vorrat zugelegt. Der günstigste Preis liegt sonst immer bei 50 Euro. Die gab es aber nur 1 Tag zu dem Preis und auch nur in dieser Filiale. Auch den BW400CN für 1,45 gab es nur 1 mal in 1 Filiale. Wenn der Vorrat aufgebraucht ist und eine neue Lieferung kommt, dann lebt der alte Preis leider wieder auf.

Gruß
Jochen



nach oben springen

#5

RE: Ilford FP4 Plus 125 SW für 0,89 Euro

in analoges Fotozubehör 02.01.2007 01:05
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Danke für den Tip.
In "meiner" Kaufland Filiale habe ich auch das Regal leer gemacht. 4 Stück Besser als nix.

Gruß Stefan



nach oben springen

#6

RE: Ilford FP4 Plus 125 SW für 0,89 Euro

in analoges Fotozubehör 02.01.2007 06:59
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Mit nem Barcode Fehler hat das glaub ich wenig zu tun, am Regal steht 89ct und wie am Regal angepriesen wurde auch der Preis von mir an der Kasse verlangt.
Heute war ich wieder da!!! Der Täter kommt an den Tatort wieder zurück... und die Leutchen an der Info sagten mir ich soll am Donnerste wieder kommen wenn sie wieder kommen sind sie Donnerstag wieder da! Na ratet mal wo ich Donnerstag nach der Arbeit aufschlage???
Zippo



nach oben springen

#7

RE: Ilford FP4 Plus 125 SW für 0,89 Euro

in analoges Fotozubehör 02.01.2007 11:33
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Doch, das ist jedenfalls beim "dm" scheinbar ein Programmierfehler, denn mit neuer Ware werden auch die Schildchen sofort ausgetauscht, sofern sich der Preis ändert. Beim Kodak für 1,45 stand jedenfalls auf dem Schildchen außer der 1,45 auch der freundliche Hinweis "nicht erhöht seit xxx 2006", aber ersten wurde der Preis seitdem 2x insgesamt um fast 60% !!! angehoben und zweitens kostete der Film zuletzt nicht 1,45 sondern 3,45. Eine Preissenkung hätten die doch ganz bestimmt besonders beworben, oder nicht?

Gruß
Jochen



nach oben springen

#8

RE: Ilford FP4 Plus 125 SW für 0,89 Euro

in analoges Fotozubehör 02.01.2007 11:34
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge
Doch, das ist jedenfalls ............

hmmm, sorry, 2x der selbe Beitrag? Da hat wohl die Forensoftware einen Schluckauf.

Gruß
Jochen


zuletzt bearbeitet 02.01.2007 11:37 | nach oben springen

#9

RE: Ilford FP4 Plus 125 SW für 0,89 Euro

in analoges Fotozubehör 02.01.2007 22:37
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

noch ein tipp, hab gestern 3 4er packs agfa ct precisa diafilme für je 3.95 gekauft. das ist allerdings wirklich, weil die halt rausgehauen werden. aber noch haltbar bis 2008. wens interessiert, bei dm. war nochmal reduziert vom reduzierten (schilder überklebt).



nach oben springen

#10

RE: Ilford FP4 Plus 125 SW für 0,89 Euro

in analoges Fotozubehör 04.01.2007 04:31
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge


War bei Kaufland...gibts nicht wieder. Schade aber Kühlschrank beherbergt ja noch ein kleines Polster!
Zippo



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de