#11

RE: Ein "Grüezi" aus der Zentralschweiz

in Uservorstellung 30.12.2006 23:56
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Ein dreifach donnerndes "Hallo" auch von mir.

Hopp-Schwiz !!

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#12

RE: Ein "Grüezi" aus der Zentralschweiz

in Uservorstellung 31.12.2006 00:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bruno,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin schon sehr auf Sportaufnahmen gespannt. Ein wenig (für eine Aufgabe beim Fotostudium) habe ich mich schon mit "Mitziehern" von auf einer Straße fahrenden Motorrädern beschäftigt, die Ergebnisse waren für's erste mal brauchbar. Allerdings ist das mit Rennsportgeschwindigkeiten nicht vergleichbar .

LG
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#13

RE: Ein "Grüezi" aus der Zentralschweiz

in Uservorstellung 31.12.2006 03:08
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo Bruno,
herzlich Willkommen in unserem Forum!
Ich bin schon sehr auf deine Motorsportbilder gespannt, bis dann.
Du bist sicher nicht der letzte analoge Schweizer, ganz sicher!
Roland



nach oben springen

#14

RE: Ein "Grüezi" aus der Zentralschweiz

in Uservorstellung 31.12.2006 07:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von Megimuck

Bei den Fotobesprechungen dort hab' ich den Eindruck, je mehr Haut auf dem Foto, desto besser die Kritik.
.............
Digital ist praktisch, aber feige!


Wer hat gerufen ? *räusper* das ist mein Metier zum Glück bewegen sich die Kerlchen nicht.

und über letzteres diskutieren wir nicht, wir lassens (hier) einfach außen vor.

Ein Herzliches Willkommen in dieser kleinen Community !

anTon



nach oben springen

#15

RE: Ein "Grüezi" aus der Zentralschweiz

in Uservorstellung 01.01.2007 04:45
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Na dann einen recht herzlichen Willkommensgruss in die Scheiz!
Was sind denn deine Lieblingsfahrzeuge?(Rally, Formel, Oltimer)
Viel Spass im Forum
Zippo



nach oben springen

#16

RE: Ein "Grüezi" aus der Zentralschweiz

in Uservorstellung 01.01.2007 09:24
von Megimuck • Mitglied | 8 Beiträge

Besten Dank für die Grüsse.
Mein absoluter Motorsport Nr.1 ist mit riesigem Abstand der Rallyesport, hauptsächlich die WRC.
Ich war im 2004/5/6 in Trier und Umgebung mit dabei. Im August 2005 habe ich dann die Mutter alles Schotterrallyes in Finnland besucht. Davon schwärme ich noch heute. Und am 8. Februar dieses Jahres werde ich nach Schweden und Norwegen reisen, um mal 'ne Schnee-Rallye zu sehen.
Da Rundstreckenrennen (für Autos) in der Schweiz nach wie vor verboten sind, bin ich gezwungen, beispielsweise nach Monza oder an den Ring zu pilgern. Es hat sich aber jedes mal gelohnt.
Motocrossrennen besuche ich gelegentlich auch, weil diese bei uns ausnahmsweise mal nicht verboten sind. Dabei interessiert mich weniger die Fahrer oder deren Maschinen, ebenso interessiert mich nicht, wer gewinnt, Hauptsache Action ist auf den Fotos. Werde mich bemühen und welche hochladen.
Gruss und ein gutes neues Jahr wünscht
Bruno
Digital ist praktisch, aber feige!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de