#1

Sorry

in Uservorstellung 26.12.2006 06:15
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Hallo alle zusammen!
Erstmal möchte ich Entschuldigung sagen, ich habe erst die Sparte: Vorstellen gefunden!
Also ein paar Sachen über mich: ich bin aus Merseburg an der Saale in Sachsen Anhalt. Ich arbeite als Prozessleitelektroniker. Ja dann hab ich noch ne Verlobte die ich auch angesteckt habe mit dem Fotographieren.
Vielleicht nen paar Daten zur analogen Ausrüstung: Ich hab ne EOS 50 und ne AE-1. Und seit heute ne Bronica Zena ETRS! Meine lieblings Motive sind Ruinen. Meist Häuser aber wenn ich die Möglichkeit habe auch Industrie! Interesse habe ich an eigentlich allem was Foto heisst...
EIngestiegen bin ich erst letztes Jahr mit ner EOS 350d die aber schon seit längerem im Schrank liegt, ich finde die analoge Fotografie besser aus mehreren Gründen: 1. Man kann keinen Dreck auf den Sensor haben!!! Einmal auslösen und weiter transportieren...tschüss Dreck
2. Man überlegt länger vor jedem Abdrücken ob alles stimmt
3. Die Vorfreude auf die entwickelten Bilder
4. Ist euch schon mal nen Negativ abgestürzt auf Grund von Viren?
Das Forum gefällt mir richtig gut! Alle sind sehr nett und stehen in kürzester Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Grüße

Zippo



nach oben springen

#2

RE: Sorry

in Uservorstellung 26.12.2006 07:22
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Zippo, schön das du dich noch kurz hier vorstellst. Du bist nicht der einzige der diese Sparte erst später entdeckt hat - vielleicht sollten wir sie doch besser sichtbar machen *hihihi*

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und das dir das Forum so gut gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Wie du schon bemerkt hast sind hier einige engagierte User unterwegs die sich bemühen mit Rat und Tat schnell zur Seite zu stehen.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum

Gruß mike



nach oben springen

#3

RE: Sorry

in Uservorstellung 26.12.2006 07:52
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Zippo