#1

Pia

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 08:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

hier mal einen Beitrag von meinem vorletzen Shooting vor Weihnachten. Pia stand zum ersten mal vor der Kamera.

Film war Ilford PanF50 Plus, gebadet in Neofin blau.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich wie üblich.

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)

Angefügte Bilder:
70a-18a.jpg


nach oben springen

#2

RE: Pia

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 09:15
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Sven,

ich finde die Schärfe von dem Bild echt toll. Das auf der Haut auch die Unebenheiten zu sehen sind gefällt mir sehr gut - besser als dieses Weichzeichnungszeug.

Das Posing vom Modell es auch klasse und die Ausleuchtung gefällt mir auch gut. Alles zusammen wirklich sehr gelungen!!!

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de