#1

Noch mehr Bilder..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 05:30
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Hier hab ich noch 2 Testbilder mit der EOS-1N.

Gruß Hartmut

Angefügte Bilder:
Raureif.jpg
Raureif1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Noch mehr Bilder..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 18:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Hartmut,

die erste Aufnahme wirkt auf mich nicht ganz so, auch wenn sie technisch gut ist. Sehr gut finde ich dafür die Zweite, sie wirkt dynamisch und technisch - wie wäre es bei Dir anders zu erwarten - perfekt. Für "nur" Testbilder hast Du wirklich super Aufnahmen aus der EOS 1N geholt.

Was das Objektiv wieder das 20-35 ??

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#3

RE: Noch mehr Bilder..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 20:04
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Sven

In Antwort auf:
Was das Objektiv wieder das 20-35 ??

Richtig. Ist im Moment mein Lieblingsobjektiv. Bei 20mm bekomme ich eine Dynamik ins Bild wie ich sie mir schon immer gewünscht habe. Man muss nur aufpassen das man die Kamera nicht zu sehr nach oben oder unten schwenkt.
In Gedanken fotografiere ich schon mit einem 17mm bzw. 15mm Objektiv....... bei der Landschaftsfotografie....Betonung des Vordergrund....dramatische Wolkenstimmung.....
Dieser Gedanke hat nur einen Haken, ich brauch irgendwie einen Sponsor......

...Tür geht auf, Frau kommt rein, die Wirklichkeit hat mich wieder.......

Gruß Hartmut



nach oben springen

#4

RE: Noch mehr Bilder..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 20:57
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Hartmut
...Tür geht auf, Frau kommt rein, die Wirklichkeit hat mich wieder.......



Es gibt ja noch ein Jahr 2007


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de