#1

Trinidad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.12.2006 23:21
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hi,

hier noch ein paar Bilder aus Trinidad!

Gruß
Alex

Film: Fuji Acros in Tanol Speed
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66
Angefügte Bilder:
cuba5_001_web.jpg
cuba5_008_web.jpg
cuba5_012_web.jpg
cuba5_015_web.jpg
cuba5_017_web.jpg


zuletzt bearbeitet 24.12.2006 23:22 | nach oben springen

#2

RE: Trinidad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.12.2006 04:46
von andreas

Alex Du solltest unbeding überlegen ob Du in Vellberg dabei bist, wenn Du nicht eh schon zugesagt hast.
Insbesondere die 2 Aufnahme hat es mir angetan!


Andreas



nach oben springen

#3

RE: Trinidad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.12.2006 10:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi,

was war denn (3) für eine Brennweite ?

anTon



nach oben springen

#4

RE: Trinidad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.12.2006 11:00
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Das 3. ist mit den 28mm gemacht. Ich hatte nur 28mm, 50mm und 135mm mit.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#5

RE: Trinidad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.12.2006 21:57
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Alex,

tolle Aufnahmen. Du wärst (solltest Du nicht angemeldet sein) mit Sicherheit eine Bereicherung zur Ausstellung !!

Ich stimme Andreas zu, die zweite Aufnahme ist super, klasse Bildwirkung !!

Aber auch hier trifft auf die erste Aufnahme zu, was ich in "Pinar del Rio" ausführlich ausgeführt habe: Horizont raus aus der Bildmitte !!

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#6

RE: Trinidad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.12.2006 20:41
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Alex,

muss dem Sven mal ausnahmsweise wiedersprechen. Bei Bild 1 verschwimmt die Horizontlinie mit der Wolkenstruktur und ist als solche fast nicht mehr wahrzunehmen. Die von links nach rechts ansteigende Kammlinie ersetzt gewissermasen die Horizontlinie und das Bild ist daher nicht in zwei (langweilige) Hälften geteilt.
Sehr schön. Evtl. hätte ein Aufnahmepunkt weiter rechts das dominante Gebäude (nehme an Kirche) noch besser frei gestellt.

Gruss Wolfgang



nach oben springen

#7

RE: Trinidad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.12.2006 21:59
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Nummer 2 ist ein goldener Schuß, Spitze; das erste ist auch prima. Gute Ausbeute. Wie war das noch mit den 12 guten Fotos im Jahr? Die wirst Du wohl jetzt zusammen haben.

VG


Zitat: " Wer es analog nicht schafft, wird es digital auch nicht schaffen ".



nach oben springen

#8

RE: Trinidad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 03:27
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
Wie war das noch mit den 12 guten Fotos im Jahr?


Der, von dem der Satz stammt, wäre wohl mit keinem der Bilder zufrieden Aber für meine Ansprüche habe ich dieses Jahr, denke ich meine 12 Bilder voll

Ich ärgere mich aber immer noch ein bischen über die Bilder, die ich nicht gemacht habe Würde meinen Schwerpunkt jetzt vermutlich anderst setzen.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#9

RE: Trinidad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 03:43
von andreas

"Ich ärgere mich aber immer noch ein bischen über die Bilder, die ich nicht gemacht habe Würde meinen Schwerpunkt jetzt vermutlich anderst setzen."

Ist leider nicht zu ändern und passiert immer wieder!


Andreas



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de