#1

Wellen / Waves

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 21.06.2016 05:19
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Der Blick in die Bilderecke hat mich inspiriert auch mal wieder etwas zu zeigen:
Die gezeigten vier Bilder muss man sich aber "nebeneinander" und nicht "übereinander" vorstellen!








Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#2

RE: Wellen / Waves

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 26.06.2016 20:12
von Lola • Mitglied | 307 Beiträge

Ich stelle mir da gerade so eine Bilderkette auf einer weißen Wand vor und die einzelnen Aufnahmen dürften sich sogar ruhig wiederholen - gefällt mir supergut!


.
Nette Grüße, Lola

"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
- Henri Cartier-Bresson -
.
.
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Wellen / Waves

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 27.06.2016 01:41
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

So ist das auch angedacht!
Ich habe etwa 12 brauchbare Bilder vom Motiv mitgebracht. Der gezeigte Ausschnitt entspricht etwa einem DIN A5 Blatt.


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#4

RE: Wellen / Waves

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 27.06.2016 19:51
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Jochen.
Bild 1 und 4 gefallen mir vom Schwung her am besten.
Angenehme beruhigende Wellen.
Wenn Du noch einmal die Möglichkeit hättest, würde ich es auch etwas plastischer vorsuchen.
Also mit etwas sehr schrägem Seitenlicht, damit sich die Oberfläche etwas deutlicher herausarbeitet.
Aber allgemein sind Deine 4 Bilder eine sehr gelungene Motivumsetzung.
mfg. Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 27.06.2016 19:52 | nach oben springen

#5

RE: Wellen / Waves

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 28.06.2016 01:42
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Hallo Berthold, anderes Licht/andere Tageszeit ist sicher eine gute Idee!
Auch werde ich beim nächsten Mal ein Stativ mitnehmen. Dargestellt ist der Handlauf der Seebrücke in Niendorf/Ostsee. Der Handlauf ist ein rundes Holz, welches vollkommen eben und glatt ist.


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de