#1

K25 XXV

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 14.06.2016 05:50
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
..........




Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#2

RE: K25 XXV

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 18.06.2016 20:33
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Volker.
Und wann kommt die Schnecke?
Ein sehr mutiges Bild.
In meinem Kopf entstehen viele Fragezeichen.
Ich warte förmlich darauf, das da noch etwas kommt. Klar von links, oder?
mfg. Berthold

PS. Auch ein Startbild für ne Forums-Serie zur Strasse.
Früher hatten wir hier mal so etwas im Programm.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#3

RE: K25 XXV

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 18.06.2016 21:39
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Gursky?

Viele Grüße
Nils


.
.

modern life is rubbish
nach oben springen

#4

RE: K25 XXV

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 18.06.2016 21:58
von kwm • Mitglied | 209 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: K25 XXV

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 20.06.2016 03:44
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Nils und Karl, jetzt wo Ihr das schreibt, tauchen bei mir so dunkle Bilder der Erinnerung auf.


Zitat von BertholdSW im Beitrag #2
Klar von links, oder?
Klar Berthold, selbstredend von links, nie nicht von rechts!

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#6

RE: K25 XXV

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 21.06.2016 01:47
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ein sehr flächiges Bild, das in meinem Kopf zwischen Zwei- und Dreidimensionalität schwankt. Natürlich ist ein Foto immer zweidimensional, aber es gibt ja die Darstellung von Tiefe ... oder eben auch nicht. Hier bin ich dazwischen sehr hin- und hergeworfen. Allerdings fehlt mir gänzlich der fotografisch-künstlerische Begriff, ohne den Link von Karl hätte ich mit dem Bildinhalt noch weniger anfangen können. So grübel ich aber darüber nach, und muss Berthold zustimmen, der es genau auf den Kopf getroffen hat: ein sehr mutiges Bild.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: K25 XXV

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 21.06.2016 04:32
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

"Der Gursky der Landstraße"
Darum Vorsicht, wenn man eine Gursky Ausstellungen besucht (2014, Kestnergesellschaft Hannover).


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#8

RE: K25 XXV

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 22.06.2016 19:11
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von kwm im Beitrag #4
http://www.stilpirat.de/das-teuerste-foto-der-welt-andreas-gursky-rhein-ii/


Ich sehe da überhaupt keine Verbindung.
Anstelle eines Gursky würde ich mir daheim einen Warbende an die Wand hängen. Den Gursky würde ich verhökern.
Wenn die Gurskys nicht so monströs groß wären, würde wohl kein Hahn danach krähen.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#9

RE: K25 XXV

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 22.06.2016 20:27
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Seine riesigen Bilder, auf denen wirklich etwas drauf ist - Menschenmassen, Fenstermassen usw. - sind schon sehr eindrucksvoll. Bei dem hier scheint es mir auch eher der moderne Hang zur Gigantomanie zu sein.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#10

RE: K25 XXV

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 22.06.2016 21:14
von kwm • Mitglied | 209 Beiträge

Ein bekannter ameriikanischer Photograph sagte mal zu mir:

Wenn das Bild nicht wirkt, mach es größer - und wenn das auch nicht wirkt, mach es in Farbe.

Karl


zuletzt bearbeitet 22.06.2016 21:15 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de