#1

Santiago de Cuba

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.12.2006 07:11
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo,

noch ein paar Bilder aus Santiago. Für mich die angenehmnste Stadt in Kuba.

Gruß
Alex

_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66

Angefügte Bilder:
cuba6_018_web.jpg
cuba6_020_web.jpg
cuba6_023_web.jpg
cuba6_024_web.jpg
cuba6_025_web.jpg


nach oben springen

#2

RE: Santiago de Cuba

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.12.2006 19:10
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Alex,

hier gefällt mir die zweite Aufnahme eindeutig am besten, sie hat richtig Flair. Gut gelungen. Ohne sticheln zu wollen, möchte ich auch hier nochmal kurz die Lagerung des Horizontes anmerken. Beim nächsten Urlaub passiert Dir das bestimmt nicht mehr .

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#3

RE: Santiago de Cuba

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 03:35
von andreas

Hallo Alex

schöne Aufnahmen! Mir gefällt allerdings die letzte Aufnahme am besten. Schöne Straßenszene so kann es nur auf Kuba aussehen. Aufnahme 3 ist auch sehr interesant, könnte im großen Print sicher noch gewinnen.


Andreas



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de