#11

RE: Moderner Klassiker

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.12.2006 19:18
von Horst
Hey, der Ralf ist wieder da (saumäßigfreu).

Und auch gleich mit Bildern. Supi!
Dachte schon, der ist jetzt im Ruhestand und kommt aus seinen Sessel, vor lauter Bob Dylan hören zu nichts anderem mehr
So schön mit ner Zigarre und nem Glas Whiskey im Sessel und dann stundenlang Bob Dylan.


Horst


zuletzt bearbeitet 27.12.2006 19:19 | nach oben springen

#12

RE: Moderner Klassiker

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2006 08:04
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Das wird am Whiskey ebenso scheitern wie an der Zigarre.
Aber wenn jemand einen guten Rotwein zu bieten hätte, dann wäre ich dabei!!!



nach oben springen

#13

RE: Moderner Klassiker

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.12.2006 01:19
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Klasse !!

Wohl dem der über zwei R7 verfügt.
Ich könnte höchstens 'ne R4 mit 'ner R-E fotografieren. Oder 'ne R3 mit 'ner Flex. Oder.....

Besonders gut gefällt mir Bild 1 mit der exakten Schärfe auf Blende und Zeit und der exakt erkennbaren Schärfenebene, sogar auf der Rippe des Zeitenrades.
Auf beiden Bildern stört mich allerdings etwas silbrige Körnung der Metallstruktur im Schärfebereich. Könntest Du evtl. noch etwas "nacharbeiten" :-))

Prima Idee für lange Winterabende...

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de