#1

Guten Abend und so....bin neu hier

in Uservorstellung 12.12.2006 04:26
von orwopan • Mitglied | 295 Beiträge

Liebe Forenten,

angefangen hat es mit der ehrfürchtig bestaunten Rollei von meinem Vater, erste Gehversuche im zarten Alter von acht Jahren m it Mutterns alter AGFA-Box, später dann (so mit zehn)habe ich eine Praktica nova B mit knapp fünfzig ORWO-Filmen geerbt....jetzt stehen knapp 90 Kameras vorwiegend sozialistischer Herkunft um mich herum und die Dunkelkammer wächst und gedeiht (genau wie mein Wissen). Im Moment arbeite ich vorwiegend mit ORWO Baryt und Ilford PE-Papier....
es grüsst aus dem verregneten Norddeutschland,

Philipp



nach oben springen

#2

RE: Guten Abend und so....bin neu hier

in Uservorstellung 12.12.2006 05:25
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na aber hallo das hört sich ja vielversprechend an . Herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf deine Teilnahme

Viele Grüße aus dem Ruhrpott... wo es Gott sei dank nicht regnet

mike



nach oben springen

#3

RE: Guten Abend und so....bin neu hier

in Uservorstellung 12.12.2006 06:15
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Willkommen und viel Spass hier im Forum!

Grüsse aus dem Süden, wo es noch immer NICHT SCHNEIT...grrr


Roland



nach oben springen

#4

RE: Guten Abend und so....bin neu hier

in Uservorstellung 12.12.2006 07:44
von Horst

Hallo Philipp,

Wilkommen im kleinen Kreise der Bromsilbervernichter.
Ich denke, Du bist richtig gelandet.

Horst ( aus dem Herzen von "Good Old Germany" ;- dem Schwabenland)




nach oben springen

#5

RE: Guten Abend und so....bin neu hier

in Uservorstellung 12.12.2006 20:22
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Philipp,

ein Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum.

Gruss Wolfgang



nach oben springen

#6

RE: Guten Abend und so....bin neu hier

in Uservorstellung 12.12.2006 20:30
von orwopan • Mitglied | 295 Beiträge

vielen Dank für die freundliche Begrüssung!



nach oben springen

#7

RE: Guten Abend und so....bin neu hier

in Uservorstellung 12.12.2006 20:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Philipp,

auch von mir ein herzliches Willkommen !! Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und freue mich schon auf Deine Beiträge / Bilder.

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de