#11

RE: suche kleinen Blitz

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 15.03.2016 09:28
von Lola • Mitglied | 307 Beiträge

Ich hab den ja auch, den mit dem roten Punkt aber, (hüstel) - NEIN, Spass!
Also, ich finde den für seine Größe richtig toll und auch diese Tele-Aufsteckscheibe, damit lassen sich tolle Effekte erzielen. Diese "Videoleuchte" allerdings, dieses LED-Dings, das halte ich da aber eher für ... Ja na, einen "netten Versuch" für .... (ja was überhaupt?), vielleicht - effektiv jedenfalls scheint mir das nicht!


.
Nette Grüße, Lola

"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
- Henri Cartier-Bresson -
.
.
zuletzt bearbeitet 15.03.2016 09:29 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de