#1

11:20 Uhr am Dom St. Blasius in BS

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 10.01.2016 08:39
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Ich schieß mich mal so langsam auf den neuen Foto ein.





Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#2

RE: 11:20 Uhr am Dom St. Blasius in BS

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 14.01.2016 18:49
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Obwohl ich stuerzende Linien mag, hast mir mal ein Dozent und langjaehriger Berufslandschaftsfotograf gesagt, in der Mitte des Bildes soll immer eine Vertikale sein, um die Komposition zu stabilisieren. Naja, Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.
Mir gefallen auf jeden Fall das satte, tiefe Blau und der Kontrast zu den erdigen, warmen Farben des Turms. Mit der Sonnenuhr zudem ein nettes Detail eingebaut!




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de