#1

Die schwarzen Gestalten vom Eisbach

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.01.2016 08:39
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

München 20. Dezember anno 2015, ~10° C



immer schön der Reihe nach, die Mädles haben Vortritt








die Jury







barfuss machen's nur die ganz Harten



drauf clicken und schon wird's groß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
technische Daten:

Panasonic Lumix DMC-TZ25 (der Foto meiner Frau), OOC, nur in Form gebracht

diese Knipserhaltung mit dem Blick aufs Display muss man schon üben



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 03.01.2016 08:42 | nach oben springen

#2

RE: Die schwarzen Gestalten vom Eisbach

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.01.2016 11:43
von mäxchen • Mitglied | 161 Beiträge

Schöne Reihe! Nicht spetakulär aber amüsant.


nach oben springen

#3

RE: Die schwarzen Gestalten vom Eisbach

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.01.2016 14:14
von cansoni • Mitglied | 418 Beiträge

Spinner wird es immer geben!


nach oben springen

#4

RE: Die schwarzen Gestalten vom Eisbach

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 04.01.2016 00:14
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Ach Gott ja, wem es gefällt...
Bei den Dezembertemperaturen hätte es ja auch ärger kommen können .

Ladys first ist in diesem Falle natürlich sehr generös ...

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#5

RE: Die schwarzen Gestalten vom Eisbach

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 04.01.2016 07:48
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von DD_Ihagee im Beitrag #4
Ach Gott ja, wem es gefällt...
Bei den Dezembertemperaturen hätte es ja auch ärger kommen können .

Ladys first ist in diesem Falle natürlich sehr generös ...


Na ja, die Mädels waren schon emanzipiert und haben sich schön eingegliedert! Also mehr Schein als Sein auf dem Foto.
Stricken konnten sie aber alle, immer ein Surfer von links und einer von rechts.

Auf der Welle im Eisbach surft auch nicht jeder, die können schon was.
Besonders der Barfüßler steuerte sein Brett elegant auf der stehenden Welle. Mindestens unser Alter, wenn nicht älter. Wohl einer der ersten Stunde als das Surfen nach Europa kam. Man erkannte sofort das jahrelange Training. Hat mir als alter Sportler schon imponiert. Irgendwie war der fitter als ich!


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 04.01.2016 07:49 | nach oben springen

#6

RE: Die schwarzen Gestalten vom Eisbach

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 07.01.2016 20:08
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Eine spannende Serie - schade, dass du nicht näher heran konntest und die Surfer aus Bodenhöhe nah fotografiert hast, das hätte die Aufnahmen noch intensiviert.

Als Spinner würde ich die nicht bezeichnen, sondern eher als Enthusiasten. Mit uns Fotografen ist es doch in unserem ganz eigenen Hobby auch nicht anders.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de