#1

Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2006 10:18
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

mich würde interessieren, welche Perspektive euch am besten gefällt!?

Mein Scanner kommt leider nicht so gut, mit den in Tanol gebadeten Negativen klar - ist nur mal eine Vorauswahl für die Prints.

Film: Kodak T-Max 400 in Tanol Speed

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66

Angefügte Bilder:
cuba3_006_web.jpg
cuba3_007_web.jpg
cuba3_013_web.jpg


nach oben springen

#2

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2006 10:46
von andreas

Für mich ist die Perspektive eher nebensächlich! Liegt aber eher an meiner Politischen Ausrichtung.
Nein die erste Aussage gefällt mir am besten. Die dritte Aufnahme hat für mich zu viel negativen Vordergrund, man könnte ja meinen dieses Land ist kurz vor dem Ende.
Schön das Du Deine Aufnahmen so schnell einstellst.

Andreas (viva la revolution)



nach oben springen

#3

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2006 11:09
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Andreas,

in dem Land gibt es schon viel Marodes zu sehen.

Das Eisen im Vordergrund sind die Reste der Tribüne für die Jubiläumsfeierlichkeiten. Ich war leider ein Tag zu spät dran, um diese noch mitzubekommen.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#4

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2006 11:35
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Dieses Land ist ja auch kurz vor dem Ende.


gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#5

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2006 11:56
von andreas

"Dieses Land ist ja auch kurz vor dem Ende."

Kapitalistisches Geschwätz!
Andreas (der der auf Phönix vor kurzem die Jahresfeierlichkeiten gesehen hat)



nach oben springen

#6

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2006 12:33
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Zitat von andreas
"Dieses Land ist ja auch kurz vor dem Ende."
Kapitalistisches Geschwätz!
Andreas (der der auf Phönix vor kurzem die Jahresfeierlichkeiten gesehen hat)


Wenn das ein Witz war könnte ich drüber lachen, aber ansonsten


gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#7

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.12.2006 00:09
von andreas
Ich vergaß wenn ich über Schweden rede immer die "". Nein nacdem das deutesche Volk die Freiheit erlangt hat hoffe ich das dieses auch denn Kubanern gelingen wird. Solange wir nach Kuba in denn Urlaub fahren und somit die Regierung Schwedens äh... Kuba stützen sollte man nicht sich über denn moralischen Zwiespalt im klaren sein. Und wer sich politisch ein wenig informiert wird über vieles zur Zeit lachen können.
Grundsätzlich bleibt mir Kuba sympathisch und auch ich werde das System stützen, mit einem Urlaub irgendwann.


frohes Fest
Andreas

Edit: Che hat übrigens die Cohiba erschaffen! Dafür wird er immer eine Ecke in meinem Herzen haben! ;)
Jetzt aber genug von der Politik!


zuletzt bearbeitet 24.12.2006 00:13 | nach oben springen

#8

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.12.2006 00:14
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Leuts, lasst bitte die Politik raus ... das hat noch keinem Forum gut getan ! Freut euch über die schönen Bilder und das sollte es (hier) gewesen sein.

frohes Fest wünscht anTon



nach oben springen

#9

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.12.2006 00:51
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@:Leuts, lasst bitte die Politik raus ...
------------------------------------------

Fällt zwar beim Anblick der Bilder sehr schwer, möchte aber Anton uneingeschränkt zustimmen!

Gruss Wolfgang



nach oben springen

#10

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.12.2006 01:18
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

mich kribelts schon die ganze Zeit dazu was zu schreiben, aber in so einem Forum wird da leicht viel falsch verstanden, desshalb lassen wir das lieber.

Da können wir ja mal bei einem Usertreffen darüber reden.

Gruß
Alex (der jetzt wieder Filme baden geht)
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de