#11

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.12.2006 01:21
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Alex,

die Darstellungen sprechen für sich. Jeder sollte sich selbst seinen Reim darauf machen.

Gruss Wolfgang



nach oben springen

#12

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.12.2006 21:38
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von kugefisch
Hi,
mich kribelts schon die ganze Zeit dazu was zu schreiben, aber in so einem Forum wird da leicht viel falsch verstanden, desshalb lassen wir das lieber.


Wir haben ja noch die Offtopic-, sprich die Plauderecke. Da kannst Du ja mal darüber berichten. Oder unter "Erlebt, Erzählt, Exkursionen" würd sich das ebenfalls anbieten

Mir gefällt auch die erste Perspektive am Besten. Wenn Du hier in der Dunkelkammer durch leichtes Anheben einer der Seiten Deines Vergrößerungsrahmens die stürzenden Linien rausnimmst, wirkt diese Aufnahme noch besser.

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#13

RE: Hasta Siempre Commandante!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.12.2006 07:40
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Bild 1 gefällt mir am besten, sonst sage ich nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Zitat: " Wer es analog nicht schafft, wird es digital auch nicht schaffen ".



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de