#11

RE: Gummierung Verschlußtuch

in Do it Yourself für analoges Material 24.11.2015 04:30
von magirus • Mitglied | 23 Beiträge

Hallo
Das Thema hatten wir gerade in Fc Forum
Da wurde schwarze Gutta von der Seidenmalerei empfohlen.
Das werde ich mal probieren,das Klebeband kommt wieder ab.
Gruß Bernd


zuletzt bearbeitet 24.11.2015 04:31 | nach oben springen

#12

RE: Gummierung Verschlußtuch

in Do it Yourself für analoges Material 24.11.2015 22:31
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

He, so ein Rutschsockengebinde ist für einen Verschluß zwar arg viel, aber meine Ex hat eine Superidee: Ich soll doch allen Verwandten und Freunden zu Weihnachten Rutschsocken machen. Die braucht man für Yoga, auf Laminatböden und und und


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de