#1

Havanna

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2006 08:03
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo,

hab gerade meinen ersten Film aus Cuba gebadet.

Film: Fuji Acros 100 in Tanol Speed


Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66

Angefügte Bilder:
cuba1_002_web.jpg
cuba1_010_web.jpg
cuba1_018_web.jpg
cuba1_028_web.jpg


nach oben springen

#2

RE: Havanna

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2006 10:51
von andreas

Hallo Alex

gerade Deine 4 Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Genauso ist Havanna im meinem Kopf.


Andreas (der der vom Urlaub auf der Cohibainsel träumt)



nach oben springen

#3

RE: Havanna

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2006 15:07
von rfshootist

Ganz links ist richtig stark !
Trotz den grausamen Folgen der amerikanischen Embargo Politik: Venceremos !!

A la recherche du temps perdu



nach oben springen

#4

RE: Havanna

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.12.2006 22:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Alex,

auch hier sind wieder tolle Aufnahmen dabei. Die Erste zeigt eindrucksvoll, wie es um die Bevölkerung im Land steht: ziemlich herunter gekommen.

Besonders gut gefällt mir aber die 4. Aufnahme, die ist super geworden. Klasse Lichtstimmung, sehr gut aufgeteilter Bildinhalt. Zudem hast Du in der Aufnahme sehr gut Tiefe geschaffen. Diese Aufnahme sollte unbedingt in 20x30 oder gar 30x40 geprintet werden !!!

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#5

RE: Havanna

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.12.2006 23:48
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Sven,

vielen Dank! Mich ärgert ein bischen, daß ich mich nicht ein bischen mehr auf solche Straßenszenen konzentriert habe. Stattdessen habe ich relativ viel Gebäude fotografiert und die Bilder gefallen mir fast alle nicht. Architektur-Fotografie scheint nicht so mein Ding.

Größere Prints muß ich unbedingt mal in Angriff nehmen. Zuhause fehlt mir leider der Platz dazu.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#6

RE: Havanna

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.12.2006 05:14
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Hi Alex,
absolut begeistert bin ich von Bild 1. Ich mag Bilder bei denen ich etwas länger drauf sehen muss um alle Details zu erkennen. 2 und 3 sind nicht mein Fall. Und Nummer 4 bringt das Leben in Havana gut rüber.
Hast du noch mehr?
Zippo



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de